Sobald sie auf dem Bauch liegt spuckt sie. Normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jacqueline81 01.08.07 - 17:36 Uhr

Hallo alle zusammen,

mir ist gerade wieder einmal aufgefallen, dass sobald Lana auf dem Bauch liegt spuckt sie und das zum Teil nicht so wenig finde ich.#schmoll Wir haben schon eh etwas Probleme was das Spucken angeht, aber auf dem Bauch macht es mir noch mehr Sorgen.:-( Sie hat gebäuert und alles, aber sobald sie auf dem Bauch liegt kommt es hoch.#kratz Wir hatten es bilang eigentlich immer vermieden sie direkt nach dem Essen auf den Bauch zu legen, aber seit dem sie es selber kann haben wir natürlich keinen großen Einfluss mehr drauf. Sobald ich sie zurück drehe , dreht sie sich eh wieder auf den Bauch.#huepf

Ist das bei euch auch so, ist das normal?

LG
Jacqueline + Lana 25 Wochen

Beitrag von jacqueline81 01.08.07 - 17:42 Uhr

hatte vergessen zu erwähnen, dass selbst ihr Brei hoch kommt!#kratz Selbst wenn etwas Zeit vergangen ist, kommt noch was hoch.

Beitrag von boehsemama 01.08.07 - 17:42 Uhr

Das war bei unserem schatz auch 1 woche lang aber danach hat es von selber wieder aufgehört also mach dir keine sorgen!!

LG Jessy + #baby daniel

Beitrag von jacqueline81 01.08.07 - 17:49 Uhr

#danke#huepf

Beitrag von nicnac25 01.08.07 - 20:50 Uhr

Das macht unser auch. Er liebt es anscheinend, sich direkt nach dem Essen auf den Bauch zu drehen.

Meistens ommt sogar noch eine Std. später was.

LG Nicole

Beitrag von bylle17 01.08.07 - 20:50 Uhr

linus spuckt auch immer, wenn er auf dem bauch liegt. er ist aber sowieso ein spuckkind. ich denke, dass es normal ist.

lg
bylle