Bin langsam echt frustriert...*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kyanna 01.08.07 - 17:38 Uhr

Hallo Mädels,

kennt ihr das? Die liebe Tante Rosa kommt immer zu den ungünstigsten Zeitpunkten... Eigentlich möchte man ja, dass sie für 9 Monate garnicht kommt. Wenn sie dann aber trotzdem kommt, dann grundsätzlich auch ungelegen. Dieses mal war es so richtig toll: :-[ Ich war schon mehr als ne Woche überfällig (ÜZ 3 od. 4, ich weiß es nicht mehr so genau) und eigentlich sah auch die Tempi noch super aus uuuund meine Hochzeit stand bevor. Ich hatte mir schon so toll ausgemalt, meinem Schatz ein paar Babyschühchen als schönstes Hochzeitsgeschenk zu überreichen. Zwei Tage vor der Hochzeit habe ich dann voller Erwartung einen Test gemacht. NEGATIV! Aber ich dachte, dass es für einen positiven Test vielleicht noch zu früh gewesen sein könnte. Einen Tag vor der standesamtl. Hochzeit dann die endgültige Ernüchterung: Blut in der Hose und Bauchschmerzen von der feinsten Sorte. #heul Die Hochzeit war natürlich trotzdem toll. Ich durfte zunindest ohne schlechtes Gewissen #fest trinken. Wenigstens hatte ich meine Tage nicht zur kirchlichen Hochzeit. Die war erst eine Woche später. Naja, wir haben versucht es positiv zu sehen und dachten: Auf in den nächsten Zyklus. Nach meiner Tempi und meinem ZS hatte ich vor 2 Tagen ES. ABER leider habe ich seit Freitag eine fette Virusinfektion mit vereiterten Stirnhölen usw.. Da hat man ja bekanntlich nicht so wirklich Lust aufs Herzeln #sex. Diesen Zyklus wird es daher wahrscheinlich auch wieder nichts.
So langsam bin ich echt gefrustet.... Das musste ich jetzt mal loswerden. Und vielleicht finde ich ja noch ein paar Leidensgenossinen, mit denen ich ein wenig gemeinsam leiden kann... ;-)

#herzlich Anna #herzlich

Beitrag von kyanna 01.08.07 - 18:17 Uhr

Schade, heute mag sich wohl keiner zu mir gesellen.... #heul

Beitrag von leviathan18 01.08.07 - 19:45 Uhr

Ich Antworte dir mal ganz lieb.

Seit nicht traurig auch wenns doof klingt aber ich bin schon im Monat 10 ohne Erfolg was soll ich sagen oder andere die schon über ÜZ 30 sind.

Wir wissen alle wie du dich fühlst und machen das gleiche durch wie du. Müssen zusammenhalten und positiv denken ich weiss klingt immer doof aber besser als negativ und sich darauf versteifen und sich die Beziehung vielleicht kaputt machen.

Kopf hoch alles wird gut.

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

LG Juli

Beitrag von kyanna 01.08.07 - 20:04 Uhr


Danke! Lieb von dir!!! Irgendwie wird das schon alles klappen. Ich habe ja irgendwie den Verdacht, dass ich ne Gelbkörperhormonschwäche mit mir herumtrage. Meine 2. Zyklushälfte ist meißtens verdächtig kurz. Aber mein FA will mich erst nächstes Jahr testen. Ist das zu fassen? :-[ Naja, aber wie gesagt, wir schaffen das trotzdem alle. Es hat einfach mal gut getan, den Frust loszuwerden.

LG Anna