Mein Zyklusblatt - wird daraus jemand schlau?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nane84 01.08.07 - 17:47 Uhr


Hallo an alle,

was soll ich von meinem ZB halten?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196555&user_id=711560

Lg, nane

Beitrag von malkin 01.08.07 - 17:53 Uhr

Ohje. Also leider sieht das bisher so aus, als hättest du noch keinen ES gehabt. Wie lang sind deine Zyklen normalerweise?

Es kann evtl. aber auch sein, dass du zu den wenigen Frauen gehörst, die auf Progesteron nicht mit einem Temperaturanstieg reagieren. Wenn deine Zyklen eigentlich halbwegs regelmäßig sind und nächster Zyklus genauso verläuft, musst du vielleicht mit LH-Tests nachhelfen.

LG,
M.

Beitrag von nane84 01.08.07 - 17:57 Uhr

Danke für deine Antwort.

Also ich dachte ich hätte einen ES gehabt so um den 15/16. ZT. War deutlich spürbar und auch viel ZS.

Die letzten Zyklen waren zwischen 30-36 Tage.

Auf den letzten beiden Zyklusblättern war nach dem Es auch immer deutlich ein Anstieg bis zur Mens. Irgendwie komisch.

LH-Tests habe ich probiert, die haben nicht angeschlagen.

Hmm, muss ich wohl abwarten, aber diesen Monat lohnt sich das Hibbeln wohl nicht ;-(

Lg, nane

Beitrag von brienchen712 01.08.07 - 20:00 Uhr

hallo, habe gerade deine frage gelesen! also mir ging es im letzten zyklus auch nicht anders! Ich hätte schwören können das ich so um den 12 ZT meinen ES hatte. aber laut TK hatte ich meinen ES erst viel später. habe dann aber auch meine tage so komisch bekommen. nach meiner eigenen einschätzung zu spät und nach der Kurve zu früh! und anch den ovus konnte ich gar nicht gehen, danach hatte ich gar kein ES! kannst dir ja mal meine kurve anschauen!



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199488&user_id=709514