Gewicht in der 35 +1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schokojunkie 01.08.07 - 17:47 Uhr

Hallo, war heute beim Fa und sie meinte mein Kleiner wiegt 2730Gramm.....ist das guter Durchschnitt oder zuviel oder zuwenig?


LG
Katja

Beitrag von dia111 01.08.07 - 17:51 Uhr

Hallole,

also ist genau richtig würde ich sagen, meine Kleine hat in der 35SSW(habe erst Fr wieder einen Termin da bin ich in der 36SSW)
nur 2000g gehabt,bei meiner Kleinen ist das Gewicht zu niedrig.

Lg Diana

Beitrag von sabsi612 01.08.07 - 17:51 Uhr

ein schnitt wie im lehrbuch ;-)

Beitrag von annie2907 01.08.07 - 17:51 Uhr

Hallo Katja!

Ich denke das ist normal! Mein kleiner hat in der 36 SSW ca 2600 g gewogen!

LG annie + #herzlich Lukas #herzlich (ET-6)#freu#huepf#huepf

Beitrag von jeanette1212 01.08.07 - 17:54 Uhr

Absolut normal, mein Kleiner hatte bei 35+0 ca. 2500 gr

LG
Jeanette

Beitrag von um77 01.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo!

Denke auch, dass das ein gutes Gewicht ist. Meine Kleine hatte in der 35. SSW 2600g.

Wie du sicher weißt, kann das nie so ganz exakt bestimmt werden...

Liebe Grüße
Ulrike + #baby-Mädel 36. SSW