wann erste regel nach geburt???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von joyventure 01.08.07 - 17:56 Uhr

hallo,

wann hat man wohl die erste regel wieder und wie stark?
ich hatte heute mittag blut in meiner slipeinlage und geburt ist sonntag 7 wchen her.

liebe grüße,

lilly

Beitrag von elias07 01.08.07 - 18:02 Uhr


Hallo!
Ich hab am Montag wieder die Regel bekommen #schmoll
Da war Elias 5 Wochen alt...
Hab gehofft etwas länger davon befreit zu bleiben...

Allerding is sie sehr sehr heftig...So stark dass ich mir schon ein bissal Sorgen gemacht hab ob ich nicht verblute #hicks
Scherz, aber sie ist echt saustark #gruebel

Lg Dani

Beitrag von joyventure 01.08.07 - 18:04 Uhr

ich hatte nur ein bißchen in der slipeinlage. bin mir überhaupt nicht sicher, obs de regel ist...

mal abwarten.

lg,

lilly

Beitrag von ivik 01.08.07 - 19:22 Uhr

Also bei mir hat es 10 Monate gedauert.

Beitrag von jule1509 01.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo,

ich hab se 11 Wochen nach der Geburt wieder bekommen - hätte auch gern noch länger gewartet, wenn ich gewusst hätte, WAS mich da ERwartet... #schmoll. War wirklich heftig, aber jede Frau ist anders ;-). Ich darf nun bei der nächsten Regel die Pille wieder nehmen, dann wird se wieder schwächer - bzw. kommt garnicht mehr #schwitz...

Gruß Jule