Babyphone Philips SBC SC 361

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mel.77 01.08.07 - 18:06 Uhr

... Reichweite 150 m

mit analogem Pilotton (ein spezielles Signal, das zusammen mit dem Tonsignal übertragen wird, um die Gefahr von Störungen durch andere drahtlose Anwendungen zu reduzieren)

Anzahl der Kanäle: 2 (A/B)

kindersicheres Batteriefach

flexible Antenne

Übertragungsfrequenz: 40 MHz

Netzadaptereingang: 1 x 9 V-Adapter (enthalten)

erforderliche Batterien für Elterneinheit : 4 x LR6 AA Alkali-Batterien (nicht enthalten)


NP liegt bei € 59,90

Wir haben es nur ca. 3 Monate als Zweitgerät (wenn Sohnemann mittags im Schlafzimmer gelegen hat) benutzt!

Möchte dafür gerne € 20,- inkl. Versand!

Mel#blume

Beitrag von trine_79 01.08.07 - 18:15 Uhr

hallo mel !!

ich würde es gerne nehmen.

lg trine

Beitrag von mel.77 01.08.07 - 18:23 Uhr

Hi Trine,

kennst Du es? Soll ich Dir noch ein Bild schicken?
Es ist übrigens in der Originalverpackung.

Mel

Beitrag von trine_79 01.08.07 - 18:25 Uhr

hab grad mal danach gegoogelt. kannst mir aber über vk noch ein bild und deine kontodaten schicken ;-) dann kann ichs gleich überweisen

lg

Beitrag von trine_79 01.08.07 - 18:39 Uhr

hab noch ne frage. stimmt es, dass das baby schon sehr laut schreiben muß, bis das babyphone reagiert ?

Beitrag von mel.77 01.08.07 - 18:43 Uhr

Wer sagt das? Kann ich jetzt nicht bestätigen.

Eine Freundin von mir hat das gleiche und war auch zufrieden (deshalb hatten wir das gekauft).

Beitrag von trine_79 01.08.07 - 18:44 Uhr

hab ich grad beim googeln gefunden. aber ich verlass mich jetzt mal auf deine beurteilung ;-)

Beitrag von mel.77 01.08.07 - 18:47 Uhr

Also wie gesagt, wir hatten keine Probleme. Du kannst das Ding auch lautstärkemäßig so hoch stellen, dass Du fast von der Couch fällst, wenn Dein Baby loslegt;-):-p
Ich hatte es immer nur auf der mittleren Einstellung.

Also möchtest Du es haben?

Beitrag von trine_79 01.08.07 - 18:48 Uhr

das kizi is neben dem schlafzimmer. brauch es eigentlich hauptsächlich wenn wir abends draussen sitzen oder so.

klar, her damit ;-)

Beitrag von mel.77 01.08.07 - 18:49 Uhr

Hab Dir vorhin schon ne Email geschickt wg Bild

Beitrag von trine_79 01.08.07 - 18:52 Uhr

hab nix bekommen...

Beitrag von mel.77 01.08.07 - 18:56 Uhr

Hhm#kratz

Schick mir doch kurz über VK Deine Email-Addy damit ich Dir ein Bild schicken kann.

Ach ich hab auch grad gegoogelt... also klar... wenn man das Babyphone 10 m vom Kind wegstellt isses klar, dass es erst spät anschlägt! Das könnt sein. Aber so "doof" is man ja normal nicht... ;-)