*@janamaus20 :-) *

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 01.08.07 - 18:14 Uhr

hallöchen kleines #huepf und wie geht es dir heute ? #freu mir gehts wieder supi toll , erklär mir mal einer warum ich so gute laune habe #kratz:-p#huepf ! vielleicht eine Vorahnung , weil ich weiß das wir bald #schwanger sein werden ! *hihi* ;-)
ich hoffe bei dir ist auch alles supi :-) ! :-)
zeigst mir noch dein zb ? will schauen was die tempi macht !

liebe grüße, jenny#blume

P.S hast du das mit Folio noch gelesen ? was ich noch vergessen habe , Folio ist wichtig ,weil es soll einem neuralrohrdefekt (offener rücken) und noch anderen eventuellen krankheiten vorbeugen !

so jetzt ist aber schluss....hoffe du schreibst zurück !

bye,bye :-p

Beitrag von janamaus20 01.08.07 - 19:00 Uhr

hey mäuschen ,:-D

ja hab ich gestern noch gelesen werds mir auch holen aber erst am 15 da kommt wieder geld aufs konto ?:-p

ja hier mein ZB mami sag mal was du denkst ? ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201455&user_id=726244

ich bin ja mal gespannt ob mein ES am wochenende kommt wünsch mir bloß glück #gruebel#schmoll hab angst vorm we.!!!

ja das ist ja schön das du so ein bauchgefühl hast .hoffendlich stimmt das denn auch ;-) das wär ja zum in die luft #huepf#huepf#huepf

was macht denn dein zb? hast du eigendlich schonmal über namen nachgedacht ...was wünscht du dir denn lieber ? :-)

nagut kleines, denn machs mal schön ja meld dich gleich wieder ja ... #stern

Beitrag von baby3011 01.08.07 - 23:38 Uhr

hallo süße , also mami sagt dein #eisprung steht bevor , bin mir ziemlich sicher das die tempi hoch klettert! #huepf#freu#huepf , ich glaub ich sollte hellseherin werden :-p! *hihi*
und dann am we fleißig bienchen setzen ! #schwimmer #freu
wann fährtn dein schatzi immer zur arbeit ? habt ihr vielleicht noch die chance sonntag abends oder so #sex zu herzeln? dann können die kleinen kämpfer durch aus bis donnerstag überleben !#freu
ja ,geschelcht ist mir egal , hauptsache kerngesund ! da ich gespürt habe ( keine ahnung warum , weshalb , sag ja ich bin hellseherin #cool) das mein krümelchen ein mädchen war hatte ich einen namen sie sollte Zoe heißen ! ich möchte den namen auch behalten, allerdings heißt sie in meinem #herzlich Zoe und deswegen möchte ich dann den mädchen namen: Zoe-Marie und den jungen namen: Jason ! ich stehe auf amerikanische namen da mein name ja auch in amerika mehr bekannt ist , da ich ja nur Jenny und nicht Jennifer oder so heiße !
hast du schon über namen nachgedacht? #huepf

so süße , hoffe du liest das noch

machs gut , #liebdrueck

lg Jenny#blume