Wunder geschehen...Bodenseehexe....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carrie1980 01.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo!

In den letzten Wochen war hier ja die ein oder andere heftige Diskussion über Bodenseehexe alias Melanie Z....

Ich hatte ihr vor über 3 Wochen Sachen verkauft und seitdem auf das Geld gewartet...Wurde mehrfach vertröstet etc...

Freitag hatte sie dann online überwiesen...als heute morgen noch immer nichts auf dem Konto war...war ich schon drauf und dran ihr zu schreiben,dass ich die Sachen jetzt endgültig wieder freigebe..und siehe da..heute nachmittag waren 170 Euro da!! Jippie!

Es hat also doch noch geklappt und ich hoffe für alle Verkäufer und Käufer,dass sich die Unstimmigkeiten mit Melanie noch klären....

#klee

LG Carrie

Beitrag von kamikaetzchen 01.08.07 - 18:26 Uhr

Ja leider, ich hätte die Sachen sooo gerne gehabt#schmoll
Aber ich freue mich natürlich für dich ;-)

LG
Jasmin

Beitrag von tascha3577 01.08.07 - 18:45 Uhr

Hallo,
hiermit vergebe ich ein goldenes Päckchen an Bodenseehexe !
Alle haben auf ihr rumgehackt das Geld kommt nicht, die Ware kommt nicht sie wurde bei Urbia angeschwärzt und gesperrt und jetzt ist wieder alles ok ??

Ich hoffe das die Dame die sie hat sperren lassen bei Urbia auch Bescheid gibt !

Ich mußte auch 3 Wochen auf die Überweisung warten hab aber nie daran gezweifelt !! Ich hab schonmal was an sie verkauft und es dauerte etwas länger ABER es kam !

GOLDENES #paket für Dich liebe Melanie "Bodenseehexe"

gerne jederzeit wieder !!!

ciao tascha

Beitrag von carrie1980 01.08.07 - 18:53 Uhr

Hallo!

Naja das man nach 3 Wochen mal zweifelt ist glaube ich normal..glaub ich Dir jetzt auch nicht so ,dass Du die ganzen Wochen fest davon überzeugt warst ,dass das Geld kommt..Aber egaaaal ;-)...

Das ist jetzt mein dritter Verkauf an Melanie und es hat mal lange und mal nicht so lang gedauert..einmal kam der Verkauf nach wochenlangem Warten garnicht zustande..von daher waren meine Zweifel schon berechtigt.

Aber jetzt kam es ja doch noch und das riiiiiesen Paket geht morgen zu Hermes!! Endlich :-)!

Lg Carrie

Beitrag von tascha3577 01.08.07 - 19:11 Uhr

Nein ich hab wirklich nicht gezweifelt letztes Mal dauerte es auch ca. 3 Wochen ABER wir hatten ja ständigen Mail-Kontakt wenn sie kein Bock gehabt hätte dann hätte sie sich auch nicht gemeldet.

ciao :-)

Beitrag von marionundluca 01.08.07 - 19:00 Uhr

Hallo,

freut mich für Dich. Pech für mich. Leider.

Aber bei mir ist kein Geld von ihr drauf. Was allerdings jetzt eh egal ist, da die Sachen freigegeben sind und schon verkauft und auch schon bezahlt sind.

Gestern abend verkauft, heute morgen Geld auf dem Konto und Paket unterwegs. Schneller gehts nimmer.

Hätte sie gesagt, dass sie später zahlen möchte- kein Problem- aber so........ Sorry.



LG Marion

Beitrag von die_schnute 01.08.07 - 19:35 Uhr

tja, dann hoffe ich mal.
ich hab nach langer zeit mal wieder was gekauft - bei *tataaaa* genau.

vor einer woche online überwiesen und warte dann mal *grmpf*
war zwar kein sooo hoher betrag aber dennoch.

gut dass anwalt nicht allzu teuer wird, man hat ja freunde mit ordentlichem beruf ;-)


na dann sitz ich mal hier und warte
schnute

Beitrag von firewomen73 01.08.07 - 20:04 Uhr

jaaaaa!

heute ist ja auch der 1.


aber du musst doch schon vor kohle stinken,oder???

so viel wie du verkaufst!! :-p


war lieb gemeint! #herzlich

lg nicole!

Beitrag von carrie1980 01.08.07 - 20:11 Uhr

Hehe dumme Nuss:-p....

Schön wär´s...obwohl der Juli echt sehr gut war diesbezüglich..Hab ja auch immer schöne Sachen ;-)...

Das bringt mich darauf zu erwähnen,dass ich wieder einen Sack Jungsklamotten bekommen habe..sämtlich Freund und Bekannte laden ihre Sachen inzwischen bei mir ab ..lol..

Sind alles H&M Sachen in 62-74.Bin grad dabei die hochzuladen...

LG Carrie

Beitrag von firewomen73 01.08.07 - 20:13 Uhr

na,da bin ich ja mal gespannt! ;-)


und viel spass beim baden im geld,heut abend!

lg nicole,die ja immer gerne bei dir kauft! #schein