ES+3, gibts sowas wie Einnistungsschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keti333 01.08.07 - 18:17 Uhr

Hallo zusammen!
Ich hatte am Sonntag meinen Eisprung gehabt und seit gestern habe ich ganz dolle Unterleibziehen.Kann das was mit der Einistung zutun haben? Solche Schmerzen hatte ich noch nie danach, fühlt sich an wie ganz üble Mens Schmerzen.

Danke schonmal im vorraus!!#danke

Beitrag von belebice 01.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo Keti!

Ich glaube, drei Tage nach ES ist zu früh um eine eventuelle Einnistung zu spüren. *einen#tasserüberreichfürsweitergedulden*;-)

Lg Bianca#herzlich

Beitrag von keti333 01.08.07 - 19:25 Uhr

Das dachte ich mir schon, hätte halt gut gepasset.Naja mal abwarten und Kaffee trinken!Sind ja nur noch 11 Tage bis NMT!#schock
Danke Dir!!
LG Keti