Welcher heiße Text für SMS aber doch mit Niveau?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von liebihnhaltirgendwie 01.08.07 - 18:18 Uhr

Hallo, brauch mal Eure Hilfe,

möchte einem Mann, mit dem ich mittlerweile seit 15 Jahren super Sex habe mal eine richtig heiße SMS,aber wie gesagt, trotzdem mit Niveau zukommen lassen.
Heute vor 2 Wochen hatten wir nach Jahren wieder Sex, es war super, er ist mittlerweile ausgewandert, aber ist eben für dieses eine Treffen extra gekommen. Würde die "Beziehung" gerne jetzt wieder etwas mehr vertiefen und den Kontakt nicht ganz abreißen lassen. Bin mir sicher, er wird sich auch melden, aber ich würde ihm jetzt halt gern was heißes schreiben.

LG steffi

Beitrag von kess1 01.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo,

Schreib ich sehne mich mein körper bebt wenn er an deine berührungen denkt ich werde verrückt allein der Gedanke wir habn Sex macht mich an stell mir vor wie deine Hände meinen körper erforschen deine zunge meine empfindlichste Stelle liebkost du in mich dringst und wir eins werden.Hoffe es wird passieren irgendwann bis dahin habe ich meine Phantasie die ich auslebe allein willst du es ändern. Sowas würd ich schreiben hoff das hilft dir weiter

lg ich#freu

Beitrag von alterego 01.08.07 - 20:29 Uhr

mir würds helfen :-) ich würd anbeißen, also von männlicher seite ein "go" ;-)

Beitrag von kess1 05.08.07 - 15:00 Uhr

hi,

danke kann noch bessere texte grins.#freu

Beitrag von satzzeichen 02.08.07 - 14:12 Uhr

Wenn Du in Deinen Text noch Kommas, Punkte und Fragezeichen an die richtige Stelle setzen würdest, dann würde er sich
erstens besser lesen,
zweitens würde man ihn nicht erst nach dem 3. lesen verstehen (nicht förderlich bei der Absicht) und
drittens würde es für das Niveau sprechen.;-)

LG

Beitrag von pcp 02.08.07 - 15:07 Uhr

Ein richtig geiler SMS-Text darf bei meinem Mann und mir exakt KEIN Niveau haben. #freu

Aber das ist ja Geschmackssache. #schein