Eichhorn-Kinderwagen - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von supersweetie 01.08.07 - 18:29 Uhr

Hallo,

ich wollte immer einen Kinderwagen in der Art wie Teutonia Elegance. Habe bei der Suche nach ähnlichen Modellen noch einen bei Hesba und Chicco gefunden. Allerdings kosten die 500 Euro und mehr.

Bin jetzt auf Eichhorn-Kinderwagen gestoßen die wesentlich günstiger sind und meinen Vorstellungen entsprechen. Allerdings scheinbar nur über Werksverkauf (zu weit weg) oder Online-Shop zu beziehen.

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit diesen Kinderwagen gemacht bzw. kann mir evtl. einen Tipp gegeben wo man sich die mal anschauen kann oder welche Läden die ggfs. verkaufen?? Bis ich die Seite im Internet gefunden habe, habe ich davon nämlich außerdem noch nie etwas gehört.

Vielen #danke

LG
Steffi, 24+6

Beitrag von schnutchen1980 01.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo Steffie,

ich habe mir bei Eichhorn mal einen Bertini-Kinderwagen bestellt (über Ebay). Super !
Schnell und problemos lief alles ab, toller Service (habe vergessen eine Luftpumpe mitzubestellen und die haben mir sie kostenlos nachgeschickt)
Und der Wagen war auch richtig toll, leider teilte mein Sohn meine Begeisterung nicht; er ließ sich lieber im Tragetuch durch die Gegend chauffieren ;-)

Liebe Grüße
-Steffie-

Beitrag von schnutchen1980 01.08.07 - 20:53 Uhr

Wupps, sorry Du schreibst Dich ja ohne -e-...

Also nochmal:

Hallo Steffi ......

#hicks