CODE: KiWu 30+ (*erstes KIND mit 30+*)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nocowgirl 01.08.07 - 18:38 Uhr

Da wir auf die nächste Seite gerutscht sind jetzt nochmal ganz AKTUELL! Hier die Liste der 30+ Ladys:

allyl = 39 Jahre
ankehasi = 38 Jahre (Tochter 12 Jahre)
rubinstein = 38 Jahre
scubaisa =38 Jahre
mozzies = 35 Jahre
roxy73 = 34 Jahre
samson00 = 34 Jahre
bine0072 = 34 Jahre (Tochter 13 Jahre)
malkin = 33 Jahre
arjona = 33 Jahre
lulululul = 32 Jahre
dixy = 32 Jahre (Sohn 9 Wochen) möchte gleich wieder SS werden
nocowgirl = 32 Jahre
divastress = 32 Jahre
sternchen1075 = 31 Jahre (Sohn 2 ½ )
alex26122 = 31 Jahre
ira_l = 31 Jahre
stern76 = 30 Jahre
snitte = 30 Jahre
duesi = 30 Jahre

Schön das wir uns gefunden haben und laßt uns via URBIA in Kontakt bleiben! #freu

*************************************************

Für alle die noch ONLINE sind schon mal das aktuelle Ergebnis aus dem #schwanger FORUM:

1.) Alter und Alter des Partners?
34 & 44
31 & 35 (beim 2ten 34 & 38)
30 & 38
29 & 30
25 & ? (beim 2ten 35 & 40)
30 & 45
29 & 30
33 & 38
35 & 42
37 & 50

2.) im wievielten ÜZ SS geworden?
2 ÜZ
6 ÜZ (beim 2ten auch 6 ÜZ)
4 ÜZ
? ÜZ
9 ÜZ (dazwischen eine FG)
3 ÜZ, nach Absetzen der Pille
3 ÜZ
4 ÜZ
3 ÜZ
0 ÜZ, ungeplant

3.) Hattet Ihr einen regelmäßigen Zyklus?
Ja
Ja, 26-29 Tage
Ja, 28-31 Tage
?
Ja, 28 Tage
Ja, 28 Tage (nach absetzen der Pille sofort regelmäßig)
Ja
Ja, 25 Tage
Ja
Nein

4.) natürliches Hilfsmittel (Tee, Vitamine, NFP etc.)
Keine
Keine
Keine
Möchspfeffer, Clomi, KiWu Praxis
Ovus
Keine
Himbeerblättertee, Frauenmantelkraut und Folsäure
NFP
Nein
Nein

5.) Sex nach Plan? Also speziell zu den Fruchtbaren Tagen?
Nein
Nein, nach Lust & Laune (wusste aber wann ES ist)
Ja, aber nicht NUR
Nach Plan
Ja
Nein
JA, aber auch nach Lust & Laune
Ja
Nein
Nein

6.) Wie hat der Arzt unterstützt/ ab wann genauer untersucht?
Gar nicht
Überhaupt nicht - war ja nicht nötig
Gar nicht
KiWu Praxis
Ratschläge
Gar nicht
Gar nicht
Hysterosalpingographie + Spermiogramm nach 3 ÜZ
Gar nicht
Gar nicht

Morgen dann evtl. mehr...

Einen schönen Abend #freu

#klee

Beitrag von ankehasi 01.08.07 - 18:50 Uhr

mein mann ist 42 jahre

Beitrag von dormer 01.08.07 - 19:13 Uhr

will mitmachen!!!!!!!!!!! #freu#augen

Nehmt ihr mich mit auf, passe super in diese Runde!!! #huepf
Also zu mir:

Alter: 32 - Freund: 33
noch kein Kind
SG am 31.07.
noch keine weiteren Untersuchen gemacht
ÜZ 16


So ich hoffe, ich habe alle Angaben gemacht :-))

#herzlich LG Dormer

Beitrag von kadootje 01.08.07 - 19:09 Uhr

Darf ich auch mitmachen?
Obwohl ich mit meinem ersten Kind (jetzt 2 1/2Jahre) 28 Jahre alt war?
Bin 31 und im 8.ÜZ für´s 2. Kind...

LG,
Michelle

Beitrag von rala70 01.08.07 - 19:30 Uhr

Darf ich auch noch bei Euch einsteigen ? Ich bin noch 36 und werde nächsten Monat 37. Ob ich im ersten oder 2. ÜZ bin, kann ich eigentlich selbst nicht sagen. Ich habe zwar im Juni die Pille abgesetzt, aber den ersten Monat selbst versenst, da ich eines meiner Tiere über die Regenbogenbrück begleiten mußte und da war mir nicht nach #sex. Also zähle ich diesen ÜZ als meinen ersten.
Eigentlich wollten wir vor 2 Jahren ein Heiraten und ein Kind bekommen. Aber auch nur eigentlich. Dann kam ein Trauerfall in der Familie und mir war weder nach Heiraten noch nach Kind. Erstmal mußte ich selbst mein Leben wieder in den Griff bekommen. Aber jetzt 2,5 Jahre später soll es endlich klappen. Früher wollte ich eigentlich nie Kinder. Das hat sich wirklich erst vor ca. 3 Jahren geändert.
Nun hoffe ich, dass nichts mehr dazwischen kommt und hoffe, dass mit #schwanger klappt.

LG

Beitrag von wilma141 01.08.07 - 19:36 Uhr

ich mag auch dabei sein :-)

bin 37 und mein schatz 41.

sind im 8. üz fürs 1. #baby


lg wilma

Beitrag von mingo 01.08.07 - 19:47 Uhr

Sorry. Sizte noch im Büro und hatte jetzt erst Zeit.
Möchte auch dabei sein....

Bin 30 und mein Schatz 32. Sind seit 14 Jahren zusammen und seit fast (13.08.) 8 Jahren verheiratet!!!

Sind im 3. UZ fürs 1. Baby....

LG
Mingo

Beitrag von 3296 01.08.07 - 19:46 Uhr

Ich will mitmachen!!!!
Bin 33 Jahre alt - noch kein Kind, im 5 ÜZ - erst der 2. wo ich auf ES achte..... mein Mann ist 35 Jahre alt. Ich nehm Folsäure, hab mittlerweile auch "geplanten" Sex. Mein Arzt will mich im September noch mal sehen......
lg, SANDRA#freu

Beitrag von divastress 01.08.07 - 19:55 Uhr

#freu Ja superschön! Lasst uns auf jeden Fall im Kontakt bleiben.
Wahnsinn-die Resonanz

Kommt eine von Euch aus der Nähe von Hamburg?

Schönen Abend noch

Beitrag von mtspa 01.08.07 - 20:19 Uhr

Kann ich auch noch mitmachen???

Bin 30 Jahre und mittlerweile im ÜZ 14

Beitrag von blueeye32 01.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo zusammen,
darf ich mich noch anmelden? Bin 32 Jahre, ÜZ14 für das 1. Kind, mein Mann ist 35.
Schön, dass wir nicht alleine sind,
LG Daniela.

Beitrag von felizitaz 01.08.07 - 21:06 Uhr

hi,
ich möchte auch mitmachen. habe aber schon 2 kinder.
ich bin 30 und mein mann 31. wir versuchen es schon seit ca. 14 zyklen (weiss nicht so genau).
gruss feli

Beitrag von murkelchen72 01.08.07 - 21:38 Uhr

Hi,

na jetzt hast Du ne Lawine losgetreten;-) Ich möchte auch mitmachen:

Ich bin 34, mein Mann 38, ÜZ 16 für´s erste Kind.

Hilfsmittel: Clomi,

Monitoring beim FA, Hormoncheck+SG wurden gemacht

Zyklen nicht ganz regelmässig, mal 23, 24, 25 Tage

lg und danke
Murkelchen

Beitrag von finobino 01.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich würde auch gerne bei Euch mitmachen. Ich bin zwar noch 29, werde aber defintiv 30 sein wenn ich ein Kind bekäme... Mein Erstes... Also, falls ihr nichts dagegen habt, hier bin ich!
Finobino

Beitrag von sol1505 01.08.07 - 22:35 Uhr

Hallo
ich würde auch gern dabei sein :-D
ich bin 30 und mein Partner 27
wir sind hier im ÜZ 1 (1. ZB) ; Pille hab ich aber schon anfang des Jahres abgesetzt. #schein
Würde mich freuen von euch zu hören / lesen
lg sol

Beitrag von worker7 02.08.07 - 07:07 Uhr

hallo zusammen,
hatte schonmal gefragt ob ich mit dabei sein darf aber is wohl abhanden gekommen.
Ich bin 37, mein schatz 36
wir sind im offiziellen 2. ÜZ fürs erste #baby, ich nehme aber schon seit über nem jahr keine pille mehr. Mein letzter arzt meinte ich sei "erschwert fruchtbar"aber mein jetziger meint das is quatsch.Ich hatte schon 2x clomihexal aber sonst nehme ich nix weiter. diese woche fang ich noch mit folsäure an. #sex nach lust und laune aber zusätzlich auch nach plan.
hoffe ich hab nichts vergessen.
is ne gute idee, dass wir 30er ne eigene liste haben...
sandy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202960&user_id=722665