Liebe Märzis und alle, die mir Mut machten oder Mut brauchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladybug 01.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte ja letzte Woche geschrieben, dass ich nach meinem Frauenarztbesuch beunruhigt war. Für die SSW war die Fruchthülle einfach zu klein...

ABER: #freu ich war letzte Woche einfach zu früh dran, denn ich war gestern erst 6+0 (durch Unistress hatte sich wohl mein Eisprung versprungen) und ich konnte sogar das kleine Herzchen schlagen sehen. Das Würmchen ist jetzt 5 mm groß und die Fruchthülle war bei 1,52 cm. Juchuuu.
Also bei solch frühen SSW durch Werte nicht verunsichern lassen...bringt ja nix ;-)

Also #danke noch mal

LG Romy, nun #ei 6+1

Beitrag von mineralwater 01.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo Romy,

wunderbar, ich freu mich total für dich (ganz unabhängig natürlich davon, dass ich übermorgen auch meinen nächsten Termin habe und da auf ein kleines Mini-#herzlich hoffe...#hicks)!!! Nein, ich finde es wirklich schön, immer wieder positive Nachrichten zu hören. Das gibt einem selbst und auch anderen die Zuversicht, dass doch alles gut laufen wird.

Also, noch eine wunderschöne #schwangerschaft (wir sehen uns jetzt ja vielleicht häufiger ;-)),

liebe Grüße,

mineralwater (nach meiner Rechnung 6+3#kratz)

Beitrag von ladybug 01.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo Mineralwater,

danke und wenn du Lust hast, meld dich mal nach dem Termin, würde mich auch interessieren, was bei dir rauskommt.
Ich muss nächste Woche zum Blutabnehmen und dann gibt es den Mutterpass :-)

Bis zum nächsten Mal, Romy #blume

Beitrag von supisi 02.08.07 - 07:13 Uhr

Hallo Romy,

ja am Anfang sieht man nicht gleich was, war bei mir auch so. Wenn man aber dann endlich das Herz wummern sieht, dann ist mal total glücklich, nicht wahr?

Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute!

LG
Susi, 10 + 5