Peinlich!!Bitte um Antwort.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von athar 01.08.07 - 18:46 Uhr

Hallo ihr lieben, hab da mal eine Frage, ist mir total peinlich. Immer nach der Mens bekomme ich so einen gelben Ausfluss.Ist es normal?Geruchsneutral.

Lg athar.

danke euch jetzt schon für euer Antwort.

Beitrag von 500 01.08.07 - 18:48 Uhr

hi ich denke, das das normal ist. hatte es auch schon. Grins#hicks

Beitrag von athar 01.08.07 - 18:51 Uhr

Danke dir für die Antwort.Es ist auch so, wenn ich #sex habe, und ich nächste Zeit auf Toilette gehe, dann hat man natürlich noch #schwimmer und das ist auch gelb, aber auch geruchsneutral.

LG

Beitrag von 500 01.08.07 - 18:55 Uhr

solange es neutral riecht ist alles ok. mach dir keine sorgen... das geht ja immer wieder weg richtig???

Grins:-D

Beitrag von zickenweib 01.08.07 - 19:04 Uhr

zervixschleim?! http://9monate.qualimedic.de/Zervixschleim.html