Hebamme in Halle/Saale

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrs.malawi 01.08.07 - 18:49 Uhr

hallöle

ich suche eine hebamme in halle/saale, die auch hausbesuche macht.
vielleicht könnt ihr mir jemanden empfehlen!?!?#freu

ich muss zweimal pro woche ctg bekommen und darf aufgrund geöffnetem mumu und verkürzten gmh nur eingeschränkt bewegen, deswegen bräuchte ich eine hebamme die nach hause kommt.

lg ina (35.ssw)#danke

Beitrag von anne2112.86 01.08.07 - 19:00 Uhr

Huhu Ina,

ich kenne zwar keine Hebamme aber wollte mal fragen wie es dir so geht?

War das CTG okay?

Ich muss am Freitag zur Kontrolle#schwitz

Hoffe das es bei 11,9 mm geblieben ist#gruebel

LG Anne 34+0

Beitrag von mrs.malawi 01.08.07 - 19:22 Uhr

huhu,

also ich lag ja bis montag nochmal im kh und die ctg´s dort waren eigentlich top, deswegen weiß ich auch gar net warum ich trotzdem zweimal wtl. zur kontrolle soll!?!??#kratz#gruebel

mein mumu ist weiterhin auf, aber der gmh hat sich von zwischenzeitlich 1,3cm auf über 2cm wieder verlängert#huepf
aber ich darf mich halbwegs normal wieder bewegen, aber es nicht übertreiben#augen.

muss jetzt noch jede woche zum doppler#kratz!?!?warum auch immer. aber so hab ich jedenfalls jede woche baby tv#huepf#huepf#huepf

ich denke mal die püppi lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten#freu...

hatte gestern abend wieder dieses stechen am mumu und nen enormen druck nach unten, hatte eigentl damit gerechnet, dass es letzte nacht losgeht, aber naja sie will mich wohl noch etwas veralbern#schwitz#augen

drücke dir die daumen für freitag#liebdrueck!

lg ina