*schäm* Ich nochmal. Sorry

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 01.08.07 - 18:51 Uhr

Tut mir leid das ich noch ein Posting aufmache *gucklieb*, habe weiter unten schon einmal mein ZB eingestellt mit der Frage wann ihr denn wohl meint, wann der Es war, am 19 oder 20 Zt. Habe auch eine Antwort bekommen, aber noch ne für mich seeehr wichtige Frage. Kann es auch sein das der Es erst heute, also bei der Erhöhung der Tempi da ist, weil ich habe doch soooo viel klaren Zs und wenn, dann kann das Sonntagsbienchen doch neverever gereicht haben oder???

Bianca... die in heller Aufregung ist über soooo viel Schleim#hicks! Noch ein zweites Mal das Blättchen#schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198124&user_id=516145

Beitrag von mascha80 01.08.07 - 18:57 Uhr

Hallo Bianca,
bin leider kein ZB-Experte, aber könnte schon sein, dass dein ES erst heute ist.
Daher gibt es nur eines- schnapp dir deinen Mann und ab die Post #schein
LG Mascha

Beitrag von belebice 01.08.07 - 18:59 Uhr

*heul*..., aber der ist doch Fernfahrer und erst am WE wieder schnappbar....:-(. Deswegen bin ich ja so nervös!