Nette Muttis aus Raum Bielefeld und Umgebung gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nina8618 01.08.07 - 18:56 Uhr

#freuHallo ihr lieben!!

Gibt es hier keine Mütter aus dem RAum Bielefeld???
Oder Schwangere??

ICh suche euch meldet euch doch mal"!!!

Beitrag von mausebaer86 01.08.07 - 19:37 Uhr

Nicht direkt aus Bielefeld aber aus Bünde;-)

Beitrag von nina8618 02.08.07 - 13:34 Uhr

Juhu da freue ich mich Müttis aus unserer Umgebung

Wir kommen auch nicht direkt aus Bielefeld sonstern aus Oerlinghausen!1

Wie alt ist dein Kind?
Würde mich freuen wenn wir ns kennenlernen könnten

Beitrag von wishy82 01.08.07 - 20:46 Uhr

Hi,
ich, ich , ich!!!!! Zwar nicht aus Bielefeld aber PAderbron. Mobil bin ich auch#freu
Meld dich doch einfach mal!!

Nora

Beitrag von moonlight010101 02.08.07 - 08:02 Uhr

Hallo,

ich ziehe bald zu meinem Schatz in die neue Heimat nach Gütersloh. Also auch ganz die Nähe. ;-)

Meld dich einfach.

LG Jenny und Mäuschen (18+0)

Beitrag von nina8618 02.08.07 - 13:37 Uhr

Hallo!
ERst mal noch alles Gute zu deiner Schwangerschaft!!
Ja mensch das ist ja auch ganz nah bei würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben

Beitrag von nadine_ 02.08.07 - 08:25 Uhr

Hallo Nina,

ich komme aus Bielefeld. Habe eine 10-Monate alte Tochter und bin selbst 28 Jahre. Würd mich freuen wenn du dich meldest.

Liebe Grüsse Nadine

Beitrag von stefanie1981 03.08.07 - 11:09 Uhr

Huhu,

ich habe eine zehn Wochen alte Tochter und komme aus Hövelhof (liegt genau zwischen Paderborn und Bielefeld. Ich suche dringend Kontakt, da ich in meinem Bekanntenkreis leider die einzige mit Kind bin.

LG
Stefanie mit Svenja

Beitrag von nina8618 03.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo Stefanie!!

Herzlichen Glückwunsch noch zu deiner kleien Tochter!!
Das ist ja toll wir haben einen Campingplatz in Hövelhof!1
Mein Sohn ist jetz zwar schon 7 monate aber wenn du lust hast können wir trotzdem gerne Kontakt aufnehmen!!!

LG Nina mit Max

Beitrag von janine2785 27.08.07 - 14:42 Uhr

Hallo du,

leider kann ich über deine VK keinen Kontakt zu dir aufnhmen, aber vielleicht habe ich Glück und du liest das trotzdem.
Ich komme aus Delbrück und bekomme im Oktober eine Tochter, ich bin auch die einzige mit Baby bei uns im Freundeskreis. Ich würde mich freuen was von dir zu hören.

LG

Janine

Beitrag von mischu83 03.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo Nina,

ich komme ebenfalls aus Oerlinghausen =)
Habe einen zwei Jahre alten Sohn und bin wieder schwanger..

Viele Grüsse aus der Nachbarschaft ;-)

Beitrag von anna03 06.08.07 - 17:55 Uhr

Hallo ich komme aus Bad Salzuflen und habe eine 2 einhalb jährige Tochter. Wir sind auf der Suche nach Bekanntschaften und Spielfreunden für unsere Tochter. LG

Beitrag von nordblume1 18.08.07 - 16:43 Uhr

hi ich komme aus bielefeld !!!!

bin 30jahre alt und habe drei kinder.
einen mann gibt es bei uns natürlich auch.

meine kinder sind 11,8, und 4 jahre alt.

melde dich doch wenn du lust hast .ich würde mich riesig freuen.

lg tanne

Beitrag von nina8618 19.08.07 - 00:45 Uhr

Hallo Tanne!
Vielen Dank für deinen Eintrag!
Leider hat sich das hier mnicht so richtig durchgesetzt mit jemanden wirklich in Kontak zu kommen!
Naja Liebe Grüße Nina

Beitrag von nordblume1 22.08.07 - 09:13 Uhr

echt nicht ??das ist aber schade denn ich suche auch mal neue kontakte hier in bielefeld.

vielleicht hast du ja doch noch lust dich zu melden.

hast du msn??

online.world@freenet.de bei interesse

ich würde mich total darüber freuen.

lg tanne