Wellis

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von monissen 01.08.07 - 19:03 Uhr

Hallo zusammen,

ist hier jemand der auch Wellis so liebt ? Ich bin so eine. Habe 4 Stück ( siehe VK ) zu Hause. Würde mich freuen wenn sich einer ( oder auch mehrere :-) ) bei mir melden würde.

LG Rebekka

Beitrag von hutzis 01.08.07 - 19:45 Uhr

Hi Rebekka,

jaaa, ich #freu Wir haben 12 Wellis! Wie schön, dass hier auch jmd ist, der die gefiederten Freunde hat.

Ich kann mir ein Leben ohne die Wellis gar nicht mehr vorstellen.

LG
Biene

Beitrag von monissen 01.08.07 - 19:49 Uhr

Hallo Biene,

12 Stück ? Ein Traum....................#freu. Wir haben leider nur 4 und die sind noch ziemlich scheu. Aber es wird immer besser.
Jeden Tag werden sie zutraulicher.
Wo kommst Du denn her ?

Beitrag von hutzis 01.08.07 - 20:03 Uhr

Huhu Rebekka,

ja, 12 Stück. Es ist wirklich ein Traum. Dieses Schwarmleben zu beobachten ist meist spannender als Fernsehen #huepf

Unsere kommen ab und an mal zu uns aber nur, wenn sie lust haben. Wir zwingen sie zu nichts.

Ich komme aus der Nähe von Hamburg, und Du?

LG
Biene

Beitrag von monissen 01.08.07 - 20:12 Uhr

Ich wohne in neuss bei Düsseldorf. Unsere Wellis kommen zwar aus ihrem käfig, aber nicht zu uns. Kann sie mittlerweile aber manchmal schon mit dem Finger streicheln. Zwingen tun wir die auch nie. Das wäre ja schlimm. Ich mach den Käfig oben immer auf wenn ich da bin und dann können die raus wenn sie wollen. Oder halt auch nicht.
Darf ich Dich mal über deine VK anschreiben ? Kann das allerdings erst morgen, muß noch weg.
Würde mich freuen, wenn wir uns öfters schreiben könnten. Natürlich nur wenn Du Lust hast.
Also bitte nicht wundern das ich mich heute nicht mehr melde.
Bin keine treulose Tomate und antworte immer ;-).
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und schöne welli-Träume.........

Hoffe bis bald..........

LG Rebekka

Beitrag von hutzis 01.08.07 - 20:18 Uhr

Na, das ist ja leider nicht ganz um die Ecke. Schade, da wir auch fast dasselbe Alter haben;-) Na klar kannst Du Dich über VK melden, würd mich freuen!

Ich bin auch keine treulose Tomate, guck allerdings nicht immer jeden Tag in´s Postfach *grins* Aber ich antworte auch immer.

Bis dann und Euch auch noch einen schönen Abend.

LG
Biene

Beitrag von naze 01.08.07 - 21:27 Uhr

hallo,
ich habe auch welche.
aber nur 2 stück. aber meine bald vielleicht schwieger mama gibt mir aus ihrer zucht welche wenn sie alt genug sind.

lg naze

Beitrag von monissen 02.08.07 - 17:14 Uhr

Hallo :-D,

wieviele bekommst Du denn ?