Harter Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monsi 01.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo,

habe innerhalb von wenigen Minuten ständig einen harten Bauch. Die Gebrmutter zieht sich immer wieder zusammen. Habe gelesen, dass Übungswehen nur 3-4 mal die Stunde vorkommen dürfen und nicht so oft wie bei mir. Hatte vorhin auch Durchfall. Kann es vielleicht auch damit zusammenhängen?

Bitte um Rat!

Liebe Grüße

Monsi #baby 27 SSW

Beitrag von sassl16 01.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo,ich hab genau dasselbe,harter bauch und ab und zu durchfall...das ist aber ganz normal,und das dein bauch so oft hart wird,gibt sich wieder mit der zeit,so wars bei mir zumindest Lg sassl 29+4

Beitrag von monsi 01.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo Sassl,

vielen Dank für deine Antwort. Ich mach mir nämlich echt Sorgen, dass etwas nicht stimmt.

#danke Monsi und #baby

Beitrag von petra4 01.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo Monsi,
obs vom durchfall kommen kann, weiß ich nicht, könnte ich mir aber gut vorstellen. bei mir wird der bauch auch immer wieder hart, ist normal!

bei mir hat immer geholfen, dass ich mich dann hingelegt habe und ausgeruht habe, offensichtlich hängts auch mit Streß zusammen...

nimm doch ein bad/eine dusche, wies überall steht, wenn die wehen schlimmer werden und nicht aufhören- dann schnell ins spital!!!

ich hoffe, es hört bald auf!!

alle liebe
petra

Beitrag von monsi 01.08.07 - 19:14 Uhr

Hallo Petra,

ich danke Dir. Ich werde mich wohl jetzt ein bischen ausruhen und hoffe, dass es wieder nachlässt.

#danke Monsi und #baby