Grey´s Anatomie ab dem 05.09. 21.15 Uhr Pro 7

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von weiblich_28 01.08.07 - 19:06 Uhr

Ich freu mich riesig, das es endlich weiter geht... Nur muss ich die ersten 2 Folgen aufnehmen, da ich im Urlaub weile.... #huepf

LG Ela

Beitrag von silvia_1 01.08.07 - 21:08 Uhr

Uiii, wie schön, endlich ist die Durststrecke vorbei!!! Ich freu mich so, und das ist dann auch noch der erste Geburtstag von unserem Schnuckel. Perfekt #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Danke für die Info, Ela
LG
Silvia

Beitrag von saraki 02.08.07 - 00:15 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ich hatte schon angst es geht erst oktober weiter weil es immer hiess herbst...
und die neue sendezeit ist auch viel besser.. #huepf#huepf#huepf

ich hatte schon bisschen im schweizer tv geschaut, die sind nur leider etwas weiter, aber die neue staffel ist suuuuper geil und mega spannend #freu#freu

Beitrag von monaeaush 02.08.07 - 07:37 Uhr

#freu #huepf #freu #huepf #freu

Endlich hat der Dienstag wieder einen Sinn #danke

Beitrag von monaeaush 02.08.07 - 07:44 Uhr

#schock #schock #schock Das ist ja en Mittwoch #schwitz Schei** da guckt mein Mann immer Stargate #gruebel #schmoll #heul

Beitrag von weiblich_28 02.08.07 - 08:32 Uhr

Und ich hab grad gesehen, das dafür ER in die Pause geht... Am 29.08. mit einer Doppelfolge... #schmoll

Das schau ich doch schon fast von Anfang an.....

Beitrag von monaeaush 02.08.07 - 10:15 Uhr

Hier hast du Taschentücher *schnief*

#heul #heul #heul

Beitrag von saraki 02.08.07 - 13:41 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

ach du sch****** hab garnicht nach dem tag geschaut....

meiner guckt auch stargate #heul#heul#heul#heul#heul#heul

na dann werd ich wohl am pc schaum müssen #schmoll

Beitrag von manoli71 02.08.07 - 18:22 Uhr

Suuupiiii da freu ich mich drauf! Die Uhrzeit ist auch total ok! Aber Mittwoch ......???? Mittwoch ist Stammtischzeit bei uns! Entweder geh ich oder mein Mann! Na toll... Dann werden wir es wohl aufnehmen müssen um es weiterhin einandergeschuschelt gucken zu können #hicks

LG Tina