superpeinlich frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna1 01.08.07 - 19:06 Uhr

Hallo an alle,
ich habwieder einmal ne peinliche frage....laut ovus hatte ich gestern und heute einen LH anstieg..also hatten wir heute sex aber
kurz danach musste ich dringend zur toilette......sind jetzt alle wieder raus?
Ausserdem habe ich bei verschiedenen Eisprungkalender gecheckt und jeder sagzte etwas anderes bzw. die fruchtbaren tage verschoben sich.. wie genau ist Urbia?

ICh habe schoin 4 FG und 3 AS hinter mir und wünsche es mr enorm...
grüße#bla

Beitrag von zickenweib 01.08.07 - 19:09 Uhr

also wirklich willige bienchen kommen auch zum ziel. mit schwund ist immer zu rechnen. ;-) von daher ist hopfen und malz wohl nicht verloren.

wie genau urbia ist?! keine ahnung. die eisprungkalender von mynfp und wunschkinder stimmen bei mir überein#klee

#herzlich
rini

Beitrag von anna1 01.08.07 - 19:13 Uhr

#freu

hi, danke für deine antwort - verzeihm oir wennich dich noch eine mega frage stelle: HI,
wie ist es nun... mein Ovus zeigte gestern links leicht und rechts dick rot, heute waren beide ganz rot... heist es ich habe heute meinen ES--ich hatte periode am 19.july...ich komme echt durcheinenader mit diesem ES....
kannst du mir hirni mal den prozess des ES und der geschehens erklären...danke voraus.

super peinlich!!!
ich bin zear schon gross aber dennoch klein

Beitrag von anna1 01.08.07 - 19:15 Uhr

#freu

hi, danke für deine antwort - verzeih mir wenn ich dich noch eine mega frage stelle: HI,

ich komme echt durcheinenader mit diesem ES....
kannst du mir hirni mal den prozess des ES und der geschehens erklären...danke voraus.

super peinlich!!!
ich bin zear schon gross aber dennoch klein