Hat jemand von euch den Quinny Buzz Bitte um Erfahrungen !

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von blume0307 01.08.07 - 19:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

frage steht ja oben, die Anschaffungskosten sind ja nicht gerade guenstig deshalb wollte ich mal wissen, wie es Euch so geht damit !!!

LG Tina und Emily

Beitrag von hering_04 01.08.07 - 19:34 Uhr

Hallo,

wir haben den Quinny u sind super zufrieden damit.
obwohl die Anschaffungskosten wirklich sehr hoch sind.
wir haben unseren relativ günstig bei e..ersteigert.

LG, Kerstin u Hannah (3.4.07)

Beitrag von 1973marion 01.08.07 - 19:56 Uhr

Hi Tina,

wir haben auch den Buzz und sind (mittlerweile) sehr zufrieden. Den Dreami-Aufsatz mussten wir schon ausmustern (5 1/2 Monate), aber der Sportwagen-Aufsatz ist einfach toll.

Bei uns hat die Omi die Hälfte beigesteuert. Wir haben den Buzz wegen der 3 Räder und der Möglichkeit, den MaxiCosi aufzustecken, gekauft.

LG

Marion + Mika (*10.02.2007)

http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de