Mittelschmerz

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holly1 01.08.07 - 19:09 Uhr

Wie lange habt ihr den Mittelschmerz und welche Schmerzen?
Mehr brennen,stechen, durchgehend,nur einseitig oder mal mitte dann rechts und dann mal links?

LG
Steffi

Beitrag von mingo 01.08.07 - 19:41 Uhr

Also ich habe meinen Mittelschmerz immer mehrere tage lang. Fühlt sich bei mir immer so an, als wenn meine Mens kommen würde. Also eher ein Druck mit brennen.
Meistens höre ich hier immer, das man den ES kurz merkt. Überlege also schon länger, ob das bei mir normal ist???
Und Du???

Beitrag von holly1 01.08.07 - 19:47 Uhr

Ich diesen Zyklus den MS schon jetzt 3 Tage (sonst auch immer nur mal so ein paar stunden)Bei mir ist es diesmal auf der rechten Seite und ab und zu mitteja fühlt sich an als ob die Mens kommt mit Druck und brennen ich habe schon Angst #schockes könnte der Blinddarm sein.

Beitrag von mingo 01.08.07 - 19:50 Uhr

Denke eher es eher vom ES kommt. Meinen Blinddarm habe ich seit 8 Jahren nicht mehr...
Kannst Du mir sagen, woran man merkt, dass die Eileiter nicht durchgängig sind??? Finde es fühlt sich so an, als wenn die Dinger nicht weiter kämen .....

Beitrag von holly1 01.08.07 - 19:56 Uhr

Wie fühlen sich den Blinddarmschmerzen an ähnlich wie bei MS?Ist der Schmerz immer oder auch nur ab und zu da?
Die Frage mit den Eileitern kann ich dir leider nicht beantworten ich google mal schnell:-D

Beitrag von holly1 01.08.07 - 20:02 Uhr

Habe hier was gefunden vieleicht hilft dir das ja weiter



http://9monate.qualimedic.de/Stoerungen_der_weiblichen.html

Beitrag von mingo 01.08.07 - 20:09 Uhr

Danke! Höre ja hier gerade, dass es doch noch mehr Frauen gibt, die es länger merken. Frag mal beim nächsten mal meine FA.

Beitrag von wilma141 01.08.07 - 19:54 Uhr


ich habe den mittelschmerz ca 2 tage vorm es.
es ist ein ziehen und stechen.
auch nach dem es spüre ich es noch bis zur mens.
mal mehr und mal weniger.... pms halt.


lg wilma