grasflecken

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von trine_79 01.08.07 - 19:17 Uhr

hallo mädels !!

brauch mal nen tipp. mein freund hat sich eben mitm motorrad hingelegt. ist nix passiert, außer ein paar kratzer. aber sein lieblingsshirt ist jetzt grün...vom bremsen mitm oberkörper aufm grünstreifen #augen.
wie krieg ich das denn wieder raus ??

lg trine

Beitrag von netthex 01.08.07 - 19:54 Uhr

Hallo trine !

so einen habe ich zuhause > Grashüpfer <
am besten gehn Grasflecken mit Vanice Oxi raus !


Gruss
Beate

Beitrag von trine_79 01.08.07 - 20:18 Uhr

#danke

werd mein glück damit mal probieren #schwitz

lg trine

Beitrag von sandra7.12.75 01.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo

In die Sonne hängen.

lg

Beitrag von desama 02.08.07 - 00:40 Uhr

Hallo

Ich nehme immer eine halbierte Kartoffel ud reibe sie auf die Grasflecken ... waschen , und weg ist der Fleck.

LG

Beitrag von verzweifelte04 02.08.07 - 07:47 Uhr

hallo!

geschirrspülmittel auf den fleck - einwirken lassen und ab in die waschmaschine.

lg
moni