Ich kann nicht mehr :-( noch 2 Wochen bis zum ET

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nirttac 01.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab noch genau 2 Wochen bis zum Termin und ich fühle mich als würde ich bald platzen.
Seit 3 Tagen reißt auch mein Bauch an allen Ecken auf.Hab jetzt gaanz viele Schwangerschaftsstreifen (obwohl es schon meine dritte schwangerschaft ist und ich schon streifen hatte...aber trotzdem :-( )
Ich glaub mein bauch macht das nicht mehr mit. es drückt einfach überall soo doll.
habt ihr das auch? wie gehts euch? ich warte schon als mal auf anzeichen, da meine beiden anderen auch früher kamen. aber noch tut sich nix...

ungeduldige Grüße
Sarah

Beitrag von annie2907 01.08.07 - 19:26 Uhr

Hallo Sarah!

Bei mir sind es noch 6 Tage bis zum ET #freu Aber der kleine will nicht raus! Schwangerschaftsstreifen habe ich zum glück nicht. Ich hoffe die kommen jetzt auch nicht mehr!
Ich bin so froh wenn der kleine endlich da ist. Habe immer Rückenschmerzen und dicke Hände und Füsse und mir tut einfach alles weh!
Ich bin so ungeduldig und freue mich riesig auf den kleinen.

LG annie + #herzlich Lukas #herzlich (ET-6) #freu#huepf#huepf

Beitrag von rhasielle 01.08.07 - 19:43 Uhr

hi sarah!

hab genau noch 16 tage..und genauso wenig lust mehr auf´s ss sein wie du..

wenn ich den tag über mal einkaufe, spazieren geh oder sonstiges tut mir abends jeder knochen weh.#schmoll

glaub auch nicht, dass mein bauch noch größer werden kann#schwitz

mein mann meinte grad gestern: vllt ist der kleine ja fertig, wenn der bauchnabel ploppt (fehlt net mehr viel):-p

lg jana + kl. bauchbesetzer nils

Beitrag von subaia 01.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo Sarah,

lass dich erstmal #liebdrueck,

kann dich nämlich total gut verstehen.

Wir haben den selben ET (15.08???), ich hätte meinen eigentlich auch in 2 Wochen aber mein Kleiner kann sich nicht entscheiden ob er in BEL oder SL liegen bleiben will und darum wird am Montag (in 5 Tagen #freu#freu#freu) ein KS gemacht.

Am Anfang musste ich erst schlucken aber jetzt finde ich das ganz gut, weil ich 2 Wochen bis zum ET nicht mehr aushalten würde! Mein Bauch ist nämlich (logischerweise) nicht abgesackt und sitzt sehr sehr hoch, so dass ich schlecht atmen kann und meine Rippen sehr schmerzen. Fühlt sich an als ob mein Kleiner mich von Innen ausbeult. #schwitz

Ich versuche die letzten 5 Tage so schnell wie möglich rum zu bekommen, weil ich es kaum noch erwarten kann. In Gedanken bin ich aber bei dir/euch!!!

Lieben Gruß, Janine heute 39.SSW + Phil inside