heute outing :-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pad73 01.08.07 - 19:21 Uhr

hallo liebe kugelbäuche,

komme gerade vom FA,und es ging nicht eideutiger :-D.
wir bekommen ein
#herzlich mädchen #herzlich!

wird jetzt mein drittes #freu.
er meinte es sei alles okay und sie wiegt jetzt 214g.das sei ein bisel leicht,aber noch in der norm.
wie schwer waren eure so bei 18+0?

bekomme jetzt infusionen,weil mein eisenwert zu nieder ist.

liebe grüsse an euch,
pad mit babygirl 19ssw

Beitrag von turtlebear 01.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo pad,
Erstmal Glückwunsch zum Baby. Aber noch mal eine Frage:Du sagst es war eindeutig? Würd mich mal interessieren: hast Du 2 weiße Linien gesehen und sonst nix dazwischen? Oder wie hat es der FA festgestellt?

Beitrag von ellischnelli 01.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo turtlebear!
Also, mein outing ist zwar nicht 100%, aber bei unseren Maus waren nur zwei weiße Punkte zu sehen. und sonst nichts! Also, zwei Ärzte haben jetzt gesagt, daß sie glauben, daß es ein Mädchen wird.
Hattest du auch nur zwei weiße Stellen?????
Liebe Grüße
Elli und Zwerg 24SSW

Beitrag von pad73 01.08.07 - 20:35 Uhr

hallo turtlebear,

ja,ea waren nur zwei weiße linien zu sehen.es hatte die füsse schön auseinander und mein FA hat das bild dann hergezoomt und angehalten.
er meinte es würde mit sicherheit nix mehr hinwachsen,und er hat es auch dann in den mupa eingetragen.

liebe grüsse pad

Beitrag von habiba07 01.08.07 - 20:20 Uhr

Glückwunsch! bin jetzt in der 18. SSW und auch ganz schön neugierig. Wie groß war Dein Kind bei der Untersuchung?

lg

habiba

Beitrag von pad73 01.08.07 - 20:36 Uhr

hallo habiba,

er konnte es mir nur ungefähr sagen,ca. 17cm.
FL war 2,5.

liebe grüsse pad