Baby 16 tage alt größe 50... welche größe in 4 Wochen ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 01.08.07 - 19:23 Uhr

HI !!

LOuisa soll in 4 Wochen getauft werden dann ist sie 6 Wochen alt. Jetzt trägt sie größe 50. Reicht Größe 62 wollte das Taufkleid kaufen Oder doch schon 68 kaufen ?

Lg nadja

Beitrag von sternchen20071982 01.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo Nadja,

es kommt immer auf das Kind an, die einen spriesen die anderen wachsen langsamer... aber 62 sollte genügen, meine hatte bis vor 2 Wochen noch die 68 an und ist jetzt 6 Monate alt #schock
Kommt ja auch drauf an, wie das Kleid ausfällt....

#sternchen + Joline

http://www.repage5.de/member/joline2007

Beitrag von uggl 01.08.07 - 19:29 Uhr

also 68 brauchst du in sechs wochen auf gar keinen fall #schock
tobias hatte auch größe 50 am anfang. jetzt ist er drei monate alt und trägt 68, ist aber noch ein bisschen zu groß

lg mel & tobias 3 monate alt

Beitrag von jule1509 01.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo,

mein Töchterchen ist jetzt 15 Wochen alt und trägt erst seit gestern (ich hab umsortiert) Größe 62 - ist noch n klein bissi zu groß, aber fällt nicht auf.

Hoffe, Dir weiter helfen zu können, aber stimmt schon : jedes Kind ist anders...

Lieben Gruß Jule

Beitrag von curleysue1981 01.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo!

Meine Kleine ist fast 8 Wochen alt und wir nähern uns der Größe 56. Teils passen die Sachen schon, teils noch zu groß. Bei der Geburt war sie 48cm groß.

Viele Grüße
Kerstin mit Rieke