Aber das Allergeilste Lied ist ..........

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole_323 01.08.07 - 19:24 Uhr

das hier.....................


http://www.youtube.com/watch?v=SKYWOwWAguk


Lg Nicole

Beitrag von honichkuchen 01.08.07 - 19:34 Uhr

hallo nicole,

die lied ist wirklich sehr gut und ich könnte es rauf und runter hören.

mfg honichkuchen

Beitrag von silly16 01.08.07 - 19:36 Uhr

Deins ist zwar gut, aber das hier von ihr ist viiiel besser!!!! #huepf#huepf#huepf

http://www.youtube.com/watch?v=PPZzrfJKHAc


Viele liebe grüße, #blume

die Silly

Beitrag von nicole_323 01.08.07 - 19:43 Uhr

ja super.........

aber das hier ist auch megamäßig

http://www.youtube.com/watch?v=IMsqyns5eBM&mode=related&search=


Ich mag eigentlich alle Lieder von Tracy Chapman

Lg Nicole

Beitrag von silly16 01.08.07 - 19:48 Uhr

Ehrlich gesagt kannte ich nur die beiden... #gruebel#schein

Aber so wie`s aussieht, muss ich mir bad mal das ein oder andere Album von ihr zulegen!!:-)

Danke für den Tipp!!!:-)