frage wegen ZS vor SS oder mens!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 01.08.07 - 19:28 Uhr

hallo ihr lieben,

meine frage steht ja schon oben. ich möchte wissen wie der ZS vor der SS ist/sein kann? und wie kann/ist der ZS vor der mens?
warum ich frage ist ganz einfach! ich habe seit drei tagen wieder ZS und ich weiß gar nicht ob ich das sonst auch vor der mens habe oder nicht.
aber ich weiß noch genau, das ich ZS hatte als ich damals SS war (märz 06)!!
zur info der krümel lebt und schläft schon#freu

hoffe jemand kann mir helfen und antwort geben.:-D
lg miri
wünsche allen eine baldige #schwangerschaft
hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196136&user_id=624298

Beitrag von leylana 01.08.07 - 20:46 Uhr

Hey.

Schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml

lg leylana#klee

Beitrag von meinwunschbaby 01.08.07 - 20:59 Uhr

danke für die seite hat mir viel geholfen