neu und gleich frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keila 01.08.07 - 19:33 Uhr

Hallo meine lieben ,
gerade hab ich erfahren da ich #schwanger bin#freu
Ich hab seit heute bauchschmerzen ist das normal?
und wann fangen die Beschwerden an die man hat?
Mein Mann wusste das ich schwanger bin #gruebel
ER hat bermerkt das sich meine Lippen (unten )
veraendert haben aber das ist auch das einzige
Sorry fuer mein #bla
Danke euch fuere eure Antworten
in Liebe
Keila

Beitrag von skrl1980 01.08.07 - 19:47 Uhr

#herzlichWillkommen bei uns Kugelbäuchen,

bisschen Bauchweh kann schon mal sein, denn dein Körper macht eine arge Veränderung mit, an der er sich erst mal gewöhnen muss.

Schwangerschaftsbeschwerden gehören nicht zum Alltag, der eine hat sie , der andere eben nicht, denn jede Frau ist anders, genauso, wie jede Schwangerschaft.

Wünsche eine angenehme Schwangerschaft.#klee#klee#klee

Liebe Grüsse Simone mit #babyRenée Angélique inside
(Kaiserschnitttermin am 15,08,2007)

Beitrag von babylove05 01.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo

Also ich hatte ssbeschwerten von anfang an. Aber es gibt viele Frauen die haben garkeine oder bekommen sie erst später in der ss . Sei froh wenn du keine hast. Ich hab heut noch mit so einigen zukämpfen.

Viel Glück

Martina und Baby D. 24ssw

Beitrag von quakquak 01.08.07 - 19:59 Uhr

Hallo Kugelbauch!!

Bißchen Bauchziehen ist normal. DAs sind oft die Bänder, die sich dehnen. Kenn ich auch!!
Tja und mit den Beschwerden. Bei mir haben sie mit dem positiven Test begonnen und ne Woche später geendet, allerdings wird mir sicher noch was blühen (hatte beim ersten Kind SS-Diabetes und vorzeitige WEhen)

Also, genieß die Zeit!!!

Beitrag von kawu84 01.08.07 - 23:31 Uhr

hallo!
bei mir ist das auch so. ich bin in der 6.SSW und ich habe das gefühl, dass man ganz besonders doll auf alles im bauch achtet. ob er nur ein bisschen grummelt, oder ob man ein leichtes ziehen hat. das wäre einem bestimmt gar nicht aufgefallen wenn man nicht schwanger wäre!
auf jeden fall habe ich montag meinen ersten termin beim FA und bin schon sehr gespannt. ich hoffe, dass man das #herzlich schon schlagen sehen kann!!
lieben gruß
katrin