Wie findet ihr das Taufkleid und was drunter ziehen `?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zuckermaus211 01.08.07 - 19:39 Uhr

Hallo !!

Frage steht ja schon oben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180141996924&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=008

LG nadja

Beitrag von keksiundbussi 01.08.07 - 19:47 Uhr

Sehr schön!! #pro#pro#pro

Beitrag von lainis 01.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo, das Kleid ist sehr schön. ich würde je nach wetter einen weißen Langarmbody und ne weiße hose drunter ziehen. oder halt etwas Wärmeres wenn es kalt ist.

Lieben Gruß

Kathrin

Beitrag von nickyvicky 01.08.07 - 20:04 Uhr

hallo

ich hatte genau das gleiche...ist von babywalz oder babybutt. weiss jetzt nicht genau. aber auf dem bild sieht alles ganz anders aus als in natura. es ist ein sehr dünner stoff (gut fürn sommer) und mit sehr viel blümchen (gut für mädchen) also wenn du dich nicht von nem anderen begeistern lässt dann würd ich das taufkleid nehmen. für maurice hats mir nicht gefallen.

lg nicky und maurice 29-03-07

Beitrag von yamie 01.08.07 - 20:26 Uhr

nich so dolle. die rüschen unterhalb sehen so... nichdazugehörig aus...



gruß
yamie

Beitrag von artemis1981 02.08.07 - 07:24 Uhr

Hallo

genau das gleiche Kleid hat Jan auch gehabt ....von Quelle da gab es aber ein passendes Blüschen zu deshalb hat es bei uns auch 40 Euro gekostet....Jan hatte drunter an Body und eine Nickihose.....

Hier hast du mal ein Bild :

http://www.hosting.rippenschneider.de/080217/pUuENvBQ.JPG

LG

Artemis + Jan (der im März schon Taufe hatte)