Brauche schnelle Hilfe...habe kein Backpapier!!!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von alexandra1982 01.08.07 - 19:42 Uhr

Hallo,,

wollte meinen Mann gerade Bett im Backofen machen was er sich aufs Baguette legen kann, doch ich habe kein Backpapier was kann ich jetzt nur machen gibt es da noch was anderes was ich drauf legen kann?

Grüße
Alex

Beitrag von sunnygirl81 01.08.07 - 20:06 Uhr

weiß zwar nicht, was das ist, was du da machen möchtest, aber was hältst du von Alufolie?
Oder Blech einfetten und ev. mit Mehl bestäuben und dann drauf?

LG
#sonnegirl

Beitrag von alexandra1982 01.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo

und danke für deine Antwort, meinst du bei Alufolie brennt es nicht an?

LG

Beitrag von sunnygirl81 01.08.07 - 20:49 Uhr

Weiß eben nicht genau was du da machen möchtest. Aber Baguette macht meine Schwiegermutter immer auf dem Rost mit drunter Alufolie.

Beitrag von alexandra1982 01.08.07 - 22:03 Uhr

hallo,

habe es mit Alufolie gemacht und es hatte super geklappt!!!THX

lg
Alex

Beitrag von murmel22 02.08.07 - 11:26 Uhr

Huhu!

Habe deinen Beitrag etwa 5 mal durchgelesen. #kratz Was ist das was du da gemacht hast? Muss immernoch schmunzeln. Was ist ein "Bett im Backofen"? Und wie legt man sich das aufs Baguette? #hicks Sorry, habe das wirklich noch nie gehört.

Aber die Hauptsache ist ja, das es geklappt hat.

Einen schönen Tag noch!

murmel