GANZ NEU MEIN ALBUM - SCHAUT REIN !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von heidi.s 01.08.07 - 19:42 Uhr

Ich mache mein Album gerade neu und habe jetzt schon drin

- circa 29 Teile moderne Damenkleidung in der Größe L/XL (auch Marken) reingesetzt. Fast alle Sachen sind neu und ungetragen.

- ein paar Sachen in Größe 40/42, viel von Esprit

- ein klein bißchen für Jungs in 62-98

- einen Ladyshaver von Rowenta

und Jungsmützen und Babyschuhe


http://heidis.repage6.de/

LG Heidi


Beitrag von luise.kenning 01.08.07 - 19:45 Uhr

is mein paket schon weg? wenn nein: hätte da noch was gefunden...

achtung, mein pc streikt, bin bei meinem bruder nur sporadisch online.
Luise

Beitrag von heidi.s 01.08.07 - 19:56 Uhr

Huhu, Geld war vorhin erst drauf, wollte es morgen wegbringen. Es ist also noch hier

LG Heidi

Beitrag von luise.kenning 01.08.07 - 20:06 Uhr

hey heidi,

kannst du mir das rote tanktop noch mit dazu packen? bitte mail mir nochmal deine bv, mein pc streikt komm an ältere mails nicht ran, dann überweise ich dir die 7 € hinterher.

Luise

Beitrag von heidi.s 01.08.07 - 20:09 Uhr

Hast Post

Heidi

Beitrag von luise.kenning 06.08.07 - 16:07 Uhr

du auch ;-)

LG

Luise