Mann will in weiß gehen und ich???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 1engel1 01.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo!

Ich mal wieder!

Mein Schatz will unbedingt seinen weißen Anzug anziehen, wenn wir heiraten... Aber was soll ich denn anziehen? Sieht es überhaupt aus wenn wir beide in weiß gehen??? Ich finde das dann irgendwie zu viel... Aber in rot/weiß oder so sieht doch bestimmt auch blöd aus... mhhh Soll ich ihn umstümmen??? Ich finde das wirkt dann irgendwie nicht zusammen...

LG Silvana

Beitrag von tayra100 01.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo Silvana!

Also ich würde versuchen, ihn umzustimmen...

Ob nun beide weiß oder rot/ weiß, find ich beides nicht so doll.

Und Männer in dunklen bzw. anderen Farben außer weiß sehen doch auch viel attraktiver aus ;-) !

Und: Eigentlich wissen doch viele, dass es für einige (oder die meisten #kratz) Frauen nichts schöneres gibt, als 1 x im Leben ein schönes weißes Brautkleid zu tragen :-) !

LG

Beitrag von 1engel1 01.08.07 - 19:57 Uhr

Genau so sehe ich das auch...#freu na gut da muss meine Überredungskunst ran... #schwitz

Beitrag von relda 03.08.07 - 22:50 Uhr



Wieso sind Männer in hellen/weißen Anzügen unattrakriv? #kratz

Beitrag von muffin357 01.08.07 - 19:57 Uhr

weiss / weiss geht auch -- allerdings solltest du zu erst dein kleid haben und dir ein musterstück geben lassen, dass dein mann beim einkaufen dann mitnimmt...

jeder farbliche akzent in deinem kleid geht natürlich auch, muss aber nicht, finde ich...

wichtig ist die abstimmung der farben mit dem musterstoff....

ich find klassisch dunkel er auch schöner für uns, --aber ich hab schon tolle bilder gesehen wo beide weiss waren ....

lg
tanja

Beitrag von 1engel1 01.08.07 - 19:59 Uhr

Ja das stimmt, aber die rennerei um ein weißen Anzug und dann müssen die Farbe vom Kleid zu passen ist auch total blöd und mühsam... Danke aber für die Antwort!

Beitrag von muffin357 02.08.07 - 09:22 Uhr

wenn er sich das in den kopf gesezt hat udn ihr noch zwei monate zeit habt, dann lasst euch den anzug massschneidern und geht zu einer filiale von www.dolzer.de ---

da kann man sich den stoff, aus dem der anzug gemacht wird aussuchen -- die haben stoffe da, ab 240euro pro anzug und aufwärts....

vielleicht wär das ja was...

lg
tanja

Beitrag von sarahpierre 01.08.07 - 20:53 Uhr

Hallöchen!

Warum willst du ihn umstimmen,wenn er doch
gerne auch in weiss gehen möchte?Würdest du
dich denn auch umstimmen lassen,wenn dein Mann sagt geh in blau oder so??
Also ich finde es total klasse,wenn Männer in weiss gehen!Schau doch mal in meine VK da sind meine Männer und ich in weiss und es sah einfach toll aus!

LG Sarah

Beitrag von 1engel1 01.08.07 - 21:00 Uhr

Hallo Sarah!

Habt ihr das selbe weiß an oder habt ihr darauf nicht so geachtet? Ich möchte nicht ewig nach der einen und der selben Farbe suchen... Sonst seht ihr ganz toll aus... Da müssen wir unsere kleinen wohl auch in weiß anziehen. :-D

LG Silvana

Beitrag von sarahpierre 02.08.07 - 15:17 Uhr

Hallöchen Silvana,

nein wir hatten nicht das gleiche Weiss und haben ganz ehrlich nicht so sehr drauf geachtet!
Mein Mann hatte einen Cremeweissen Anzug an und ich hatte aber auch kein reinweisses Kleid an!War ein tick dunkler obwohl ich heller war nebst meinen Mann!Aber es hat trotzdem gepasst!Und unsere Kleidung war von Ebay!!!
Danke für deine Komplimente!Ja Pierre wollte dann doch auch wie sein Papa gehen und somit ging die Suche für den Kurzen los!Bekomme mal für ein Kleinkind einen weisen Anzug#schock#kratz

Viel Spass und LG Sarah

Beitrag von ichbinsdochnur 02.08.07 - 14:54 Uhr

Hallo, mal so eine Frage, wie teuer war dein Kleid so ungefähr?
lg

Beitrag von sarahpierre 02.08.07 - 15:20 Uhr

Meinst du mich?
Wenn ja meins war ersteigert von 123!Neu und ungetragen für 86 €

Beitrag von ichbinsdochnur 02.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo, ja ich meinte Dich :-)
Danke für die Antwort. Hatte nämlich selbst auch einen Tipp und war dann neugierig ob er stimmt.
lg und einen schönen Tag

Beitrag von rynn3009 02.08.07 - 12:00 Uhr

Huhu Silvana!!
Guck mal in meine VK, da siehst Du, dass das auch ganz toll aussehen kann :-)
Mein Kleid und der Anzug meines Mannes waren im selben Ivory-Ton.
Hatte eine Stoffprobe meines Kleides beim Anzugkauf dabei.

Steffi

Beitrag von 1engel1 02.08.07 - 12:57 Uhr

Hallo!

Ihr seht wirklich toll aus auf dem Bild! Doch mein Schatz hat ja seinen Anzug schon... nun müsste ich also los rennen und ein Kleid suchen was mir gefällt/passt die selbe Farbe hat und auch noch günztig ist... Das ist mir zu viel stress, dafür hätte ich ja keine Zeit. Aber Danke Dir für die Antwort. Mal sehen was wir uns einfallen lassen.

LG Silvana

Beitrag von rynn3009 02.08.07 - 14:27 Uhr

Öhm,
das dürfte bei weiß doch nicht so schwer sein!?#kratz

Beitrag von relda 03.08.07 - 22:41 Uhr



Mein Mann ist auch in cremefarbenen Anzug zur Hochzeit gekommen, mit schwarzem Hemd und cremefarbener Krawatte.
Ich hatte auch ein cremfarbenes Kleid an, sah zusammen sehr gut aus!
Siehe auf unserer Homepage unter "Hochzeit"

Gruß