Was macht Ihr den ganzen Tag mit kleinen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zaja23 01.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo,
wie schon oben meine Frage steht, wollte einfach mal eine umfrage machen, was ihr so unternimmt mit eure Kinder?
Wie läuft Ihre Tagesablauf?
Lg..Galina und Laura 14 Wochen alt.#baby:-)

Beitrag von snoopy86 01.08.07 - 20:05 Uhr

Mein kleiner ist 5 Wochen alt und schläft immer ausser wenn er einen hunger hat...
Waren heute das 1. mal spazieren....=)

Sonst eher viel mit ihm reden... Und am Samtag dürfen wir ihn das 1. mal baden #huepf

Glg Kristina mit Simon (5 Wochen)

Beitrag von mamavonerbschen 01.08.07 - 20:07 Uhr

7.30 fängt der kleine an zu prabbeln und das geht ne halbe stunde dann hat er hunger dann wird gespielt vorgelesen vorgesungen dann hat er wieder hunger danach macht er siesta. dann wird wieder gespielt und trainiert (bauchlage und so) halb 4 wird wieder gegessen und dann gehen wir sparzieren singen vorlesen kuscheln knutschen was ich immer mache und abends bekommt er sein breichen um halb acht dann sing ich ihm was vor und ein kleines gebet und dann schläft er bis morgens #freu

Beitrag von dragonmother 01.08.07 - 20:18 Uhr

Von vorsingen, vorlesen, knuddeln, spazierengehen,...eigentlich alles was so anfällt.
Natürlich auch so einkaufen und das was man eben nebenbei auch so machen muss.

Lg Steffi 4 Wochen

Beitrag von sissi80 01.08.07 - 20:38 Uhr

hallo,

louis #baby ist jetzt auch schon 14 wochen und wir haben echt spaß unter tags! wir lachen viel, turnen, spielen, kochen zusammen, hängen zusammen wäsche auf,... wir gehen auch täglich 2-3 stunden an die luft!
tagesablauf (variiert manchmal, aber im grunde bleibt er gleich)

ca.5.30 #flasche
ca.5.30-7 #stern
ca.7 uhr -9 uhr plaudern und spielen
ca. 9-10 #stern
ca.10 #flasche
ca.10-14 spazieren, kochen, spielen, kurz schlafen
ca. 14#flasche
ca.14-18 spielen, spazieren, kurz schlafen
ca.18 #gaehn baden, bett fein machen, #flasche
ca.19-5.30 #stern

lg andrea