Der Kartoffelschalenkönig *sinnlos;)*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bibabutzefrau 01.08.07 - 20:02 Uhr

Ole hat heute neben mir gelegen als ich Kartoffeln geschält habe.Eine Sekunde nicht hingeguckt jagte der kleine Arm in Richtung Kartoffelschalenkorb und ergoss sich direkt über meinen kleinen Geiermeier;)

Und die gemeine Mama hat nix besseres zu tun als den Foto zu zücken.

Aber nich beim Jugendamt anzeigen:-p:-p:-p:-p

http://bildrian.de/n/b/2eae5ccf25d60c07.jpg
http://bildrian.de/n/b/e8c515d029442116.jpg


#schein#schein

Tina mit dem König der Kartoffelschalen Ole *21.2.07

Beitrag von firewomen73 01.08.07 - 20:10 Uhr

ach,das ist ja süsssssssss!!!

super! ;-)


lg nicole,die schon ne email ans JA geschickt hat! :-p

Beitrag von bibabutzefrau 01.08.07 - 20:11 Uhr

tz das dacht ich mir.Gehässige Weiber ihr!;-)

Beitrag von catshiller 01.08.07 - 20:16 Uhr

*lach* er sieht aber sehr zufrieden aus,hat wohl geschmeckt#freu
Warum dem JA melden?Mit der Schönheitspflege kann man nicht früh genug anfangen und Kartoffelschalen sind doch mal eine intressante Alternative zur abgedroschenen Quark-Gurken Maske!

Sehr drollig#herzlich
LG katja

Beitrag von bibabutzefrau 01.08.07 - 20:18 Uhr

Der Kartoffel-Karottenbrei hat ihm geschmeckt.Der konnte gar nicht genug bekommen.

Naja so eine stärkehaltiges Mäskelchen ist nicht zu verachten.Sollt ich auch noch mal probieren;)

LG Tina