Was soll ich nur tun??Brauche eure Ablenkung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabienchen22 01.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wir üben nun schon seit Sept. 2006 für unser zweites #baby aber es will mal wieder nicht so recht klappen (bei Sarah hats auch über ein Jahr gedauert #schmoll) liegt sicher auch daran, dass ich mich einfach so in den KiWu hineinsteiger, dass ich an nichts anderes denken kann und bei jeder Gelegenheit nur an #schwanger werden, etc. denke #schein #hicks

naja und wenn ich jetzt in diesem ÜZ http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203539&user_id=504739 schwanger werden würde, würde es ziemlich "perfekt" passen!!
Und nun denk ich natürlich noch mehr an eine #schwanger -schaft , also brauche ich dringend Tipps wie ich mich auch andere Gedanken bringen und ablenken kann... #schwitz

Bin schon gespannt, was ihr für Ideen habt,
#danke

Alles Liebe,
Sabine & Sarah *9.12.2005

Beitrag von samy009 01.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo Sarah!

Mir ging es wie dir unsere 1. Tochter ist am 24.11.2005 geboren und wir wollten keinen großen altersunterschied zum 2.Kind. Ich habe den Nuvaring im März´07 abgesetzt und lt. meiner FÄ hätte ich auch sofort ss werden können. Hat leider nicht geklappt. Ich habe mich auch wieder so auf das ss werden versteift wie bei unserer Tochter (da haben wir 2 jahre gebraucht!!!!).Dann habe ich mich wieder daran erinnert wie es damals war und habe mich versucht mit anderen dingen abzulenken. Und siehe da es hat nach 4 monaten geklappt nun bin ich in der 7 woche mit dem 2. ss. Ich weiß es ist schwer sich abzulenken aber ich habe es auch geschafft.

LG Samy009

Beitrag von sabienchen22 01.08.07 - 21:48 Uhr

#danke

bei unserer ersten tochter war es auch so, ich hab mich total reingesteigert und dann war ich mal beim FA, der meinte: "Sie haben ja gar keinen ES#ei! Messen Sie mal 3 Monate die Tempi und kommen Sie wieder!"
Ich war daraufhin total schockiert #schock weil wir ja schons eit einem Jahr am Üben waren. Dann dachte ich mir aber: "Ok, in drei Monaten heiraten wir, also kann ich noch bei der Hochzeit feiern #fest und mich überhaupt auf die vorbereitungen konzentrieren und dann schauen wir mal wie ich #schwanger werde!

und was soll ich sagen: gleich im ersten ÜZ nach dem FA-Besuch wurde ich #schwanger!!

naja, werd mir schnell mal irgendeine beschäftigung für dieses monat suchen, damit ich mal vom KIWu wegkomme #schein

lg, sabine