Wann kommt die juliliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvschen 01.08.07 - 20:08 Uhr

Warte schon einige tage drauf.Denke ja das unsere listenschreiberin nun auch beim baby bekommen ist.
Vielleicht weiß jemand was von ihr?

http://yvschen5483.milupa-webchen.de

lg yvschen mit cécile und selina Geb. 21.4.07 (29+0 Et:7.7.07)

Beitrag von rainbowhunter7 01.08.07 - 20:20 Uhr

Hi,

Aike hat ihre Kleine Felicia Sophie (?) am 24.7. um 22 Uhr irgendwas bekommen. Nach Einleitung und allem pipapo. Muss wohl spontan passiert sein, aber nicht ganz reibungslos.

Die Kleine musste auch noch länger in der Klinik bleiben, wegen Gelbsucht (?). Das ist der Stand vom 28.07. als sich Aike kurz gemeldet hat im Forum.

Sie meinte, dass die Liste erstmal liegenbleibt, da die Kleine vorgeht. Verständlich.

Mehr weiß ich auch nicht.

LG ANJA

Beitrag von yvschen 01.08.07 - 20:30 Uhr

ja das ist ja dann klar,

danke dir

Beitrag von rainbowhunter7 01.08.07 - 20:35 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1005192