Umfrage: stillen bzw fläschchen geben

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carrymarry 01.08.07 - 20:10 Uhr

hallo ihr lieben,
mich würde mal saumäßig interessieren WO ihr eure Kinder stillt bzw, das fläschchen gebt? Im wohnzimmer? im elternschlafzimmer? Im Kinderzimmer? Im esszimmer? und und und.....
Ich hab meinem immer das fläschchen im wohnzimmer gegeben ich saß aufm sofa, konnte ganz bequem meinen arm anlehnen und konnt nebenher(sofern ich nicht ständig niclas bewundert hab) noch TV schauen.

LG Gudrun

Beitrag von bibabutzefrau 01.08.07 - 20:12 Uhr

Im Wohnzimmer auf dem Sofa.Immer.Woanders können wir gar nicht stillen.Da sind wir beide nicht schlau genug für;)

Im liegen geht schon mal gar nicht.

also sitzen wir immer auf dem Sofa und lachen und an beim stillen.

Mein komischer kleiner Kerl und ich;)

LG Tina

Beitrag von carrymarry 01.08.07 - 20:14 Uhr

hey, ich hab grad gelesen zu bist ein ausgewanderter schwabe, wo hast du denn gewohnt?

LG Gudrun

Beitrag von bibabutzefrau 01.08.07 - 20:27 Uhr

In Calw 75365:)

wieso?????#schein:-p

Beitrag von carrymarry 01.08.07 - 20:33 Uhr

Calw? schöön im Schwarzwald, vielleicht sagt dir ja calmbach was, da sind wir immer im urlaub, haben da aufm campingplatz nen wohnwagen fest stehen und verbringen dort jede freie minute.

LG Gudrun

Beitrag von bibabutzefrau 01.08.07 - 20:55 Uhr

klar kenn ich Calmbach.

Ich vermisse den Schwarzwald gar nicht.

Zum Glück.

LG Tina

Beitrag von carrymarry 01.08.07 - 21:33 Uhr

gut ich glaub wohnen würde ich da auch nicht mögen aber sonst find ichs da ganz schön.

LG Gudrun

Beitrag von cat3112 01.08.07 - 20:13 Uhr

Hallo, ich stille meist im Wohnzimmer, weil ich dann auch nebenher fern schaue oder ne Zeitschrift lese oder im Internet bin. Mach das aber auch am Esszimmertisch, im Schlafzimmer und und und...eigentlich überall :-)

Grüße
Nina mit Anna 7Wo.

Beitrag von dragonmother 01.08.07 - 20:16 Uhr

Boa...ich still eigentlich überall.

Im Wohnzimmer auf dem Sofa, oder am Stillstuhl.
In der Küche falls mein Mann noch ißt.
Nachts im Schlafzimmer im liegen.

Heut auch mal auf der Besuchermatraze am Boden, weil ich mit ner Freundin geplaudert hab,....

Lg Steffi * Kilian 4 Wochen

Beitrag von pici8 01.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo,
meist im Wohnzimmer und nachts bzw. früh morgens im Bett.

LG Sandy + Justin 4 + Luke 16 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von mitzl 01.08.07 - 20:24 Uhr

Huhu,

nachts in meinem Bett, wobei wir beide friedlich weiterschlafen - und tagsüber überall! Heute auf dem Ausflugsdampfer #freu

LG Mitzl :-)

Beitrag von ellen2211 01.08.07 - 20:34 Uhr

Hallo!

Also ich stille Jule eigentlich meistens dort, wo wir gerade sind! Am liebsten und meistens auf dem Sofa oder im Bett, aber auch am Eßtisch, im Auto, in der Stadt...

Liebe Grüße, Ellen mit Jonas (*8.12.2002), Bastian (*26.03.2005) und Jule (*7.04.2007)

Beitrag von carrymarry 01.08.07 - 20:50 Uhr

im auto hoffentlich nicht während dem fahren, oder kannst du ihn stillen wenn du und er angeschnallt seid?;-)

LG Gudrun

Beitrag von schutzengel 01.08.07 - 20:38 Uhr

mittlerweile kann ich immer und überall stillen.
im sitzen, im liegen, im stehen, beim gehen, wenn tobias sitzt, wenn er im 4füßler ist,....
tja, das hab ich früher nie gedacht, aber man lernt dazu und wachst da irgenwie rein.

alles liebe

Beitrag von bylle17 01.08.07 - 20:44 Uhr

ich füttere linus (fläschchen) meist im wohnzimmer auf dem ledersofa, da kann ich die spuckflecken besser abwischen ;-). manchmal aber auch in meinem bett, in der küche oder auf dem sofa in seinem zimmer.

lg
bylle

Beitrag von sabrina1980 01.08.07 - 23:32 Uhr

Guten Abend#gaehn

wir geben unserer Tochter, wenn sie Abends ein#flasche bekommt, entweder auf dem Sofa (Fernsehn bleibt in der Regel aus)-lenkt sie zu sehr ab oder in ihrem Kinderzimmer im Liegestuhl.

Oder.....

Ab und an bekommt sie ein Schnittchen oder Milchbrei und das dann im Hochstuhl und der steht im Wohnzimmer.

lg
Sabrina+Carla-Joelle11.11.06