Was habt ihr für Bauchumfänge ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von idefix70 01.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo ihr Mit#schwanger,

ich habe nun mal meinen Bauchumfang gemessen und dachte ich traue meinen Augen nicht. Ich bin seit heute in der 32 SSW und habe nun 110cm Umfang.
Habt ihr mal gemessen und mögt mir verraten wie weit sich euer Zwerg ausgebreitet hat.

Schönen Abend
LG idefix

Beitrag von subaia 01.08.07 - 20:15 Uhr

Ach, cih find das schön wenn man ne richtige Kugel hat!!! Gehört doch dazu. Ich musste lage auf meine warten.

Mein jetztiger Umfang ist genau 100cm, also nicht sooooo groß.

Lieben Gruß, Janine 39.SSW + Phil inside

Beitrag von anarchie 01.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo!

Kommt ja auch auf den Umfang vor der ss an....

Ich hatte vor der ss ca 70cm - jetzt in der 34.SSW bin ich bei 112cm...(siehe VK)...

lg

melanie mit Nr.3

Beitrag von jessy_lee 01.08.07 - 20:16 Uhr

Hallooooooooooo,

bin heut bei 38 + 0. Vor zwei Wochen hatte ich nen glatten Meter. Schätze mal dass ich jetzt so bei ca. 102 oder 103 cm bin. Muss morgen früh mal wieder messen, wenn der Blähbauch weg ist ;-)

MFG Jessy

Beitrag von shoki82 01.08.07 - 20:18 Uhr

Hallo!
Ich bin jetzt in der 24. Woche und habe schon einen Umfang von sage und schreibe 108cm! Habe bis jetzt aber nur 2 kg zugenommen. Na gut, ich muß dazu sagen, dass ich aber auch schon mit 72 cm (#schwitz) gestartet bin!
Bin ja mal gespannt, wie es bei den anderen ausschaut!

Gruß... Jessica #freu

Beitrag von skrl1980 01.08.07 - 20:18 Uhr

Mon, Moin,

ich messe sehr häufig, da ich am 15,08,2008 Kaiserschnitttermin habe und bis dahin wissen möchte, was mein Bauch zunimmt.

Meine Zwergin hat sich für knapp 3000gr die sie haben soll und knapp 50 cm grösse in meinem Bauch für mein Körpergewicht und meine Körpergrösse von Anfang bis jetzt nicht so sehr breit gemacht.

Habe bis nun 3,9kg zugenommen und mein aktueller Bauchumfang beträgt 93cm.

Liebe Grüsse Simone mit #babyRenée Angélique inside

Beitrag von sahnetoertchen 01.08.07 - 20:22 Uhr

Halli hallo,

ich bin ab morgen in der 23. SSW und habe einen Bauchumfang von 100 cm.#schock

Ich liebe meinen Bauch und jeden Tritt den ich von meiner kleinen maus bekomme!#huepf

Lg
Sabrina + Charlyn 21+6

Beitrag von tinschexxx 01.08.07 - 20:24 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 37. SSW und habe auch nen Bauchumfang von 110 cm. Hatte vor der Schwangerschaft nen Umfang von 65 cm.

LG, Tina & Babygirl

Beitrag von ostalblady 01.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo,

ich bin in der 26. SSW und habe einen Umfang von 87cm

In der ersten SS hatte ich am ET auch nur 96 cm.

Habe aber bereits 9 kg zugenommen.

LG Ostalblady

Beitrag von novalee1981 01.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo idefix.
Ich glaube, ich sprenge gerade den Rahmen. Bin wohl aber auch von allen am weitesten. bin in der 39+4 SSW. Mein Bauchumpfang misst im Moment 118cm. Denke aber, dass er jetzt auch nicht mehr wirklich zu nimmt. War heute bei meiner FÄ und die sagte, noch 3-4 Tage. Davon ab, habe ich heute Abend meinen Schleimpropf verloren, also kann es jeder Zeit los gehen.

LG novalee1981 #freu

Beitrag von kaddi83 01.08.07 - 20:57 Uhr

Bin mittlerweile bei 29+6 bei 105 cm #schwitz angelangt. Bild von gestern in VK.

LG, Kaddi + #baby Philip 29+6

Beitrag von kuschelweich23 01.08.07 - 21:01 Uhr

Heul .... 110 cm und ich bin erst in der 13 ssw ( Samstag 14te ).

Ich bekomm schon komplexe aber Gewicht hab ich nicht viel drauf bekommen


LG

Kuschel

Beitrag von pooki 01.08.07 - 22:34 Uhr

na, das ist aber nicht das baby ;-)

Beitrag von katzelea 01.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo Idefix,

ich bin mit unserem dritten Zwerg ss, bin nun in der 24. SSW und habe einen Bauchumfang von 81 cm, also nicht riesig. Aber man sieht trotzdem deutlich, daß ich ss bin (bin mit 163 cm auch eher klein). Ich hatte aber schon bei meinen 2 anderen Mäusen keine extra großen Kugeln und blieb stets unter den 100 cm. Ist aber glaube ich Veranlagung und hat auch nicht direkt mit dem Gewicht zu tun.

Ich finde solche großen Babybäuche übrigens wunderschön und beneide immer die anderen darum!

LG Katze

Beitrag von sandrasteff 01.08.07 - 22:07 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

sooooo und jetzt komm ich : bin in der 37.SSW und habe gestern gemessen: haltet Euch fest:


125 cm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da bin ich ja schon fast so hoch wie breit #;-)

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es sich zwei Würmchen in meinem Bauch gemütlich gemacht haben...

Schönen Abend noch...

Sandra

Beitrag von pooki 01.08.07 - 22:36 Uhr

huhu,

ich hab bei 72 angefangen und bin jetzt bei 107 cm. bei meiner tochter hab ich mit 106 entbunden - mal sehen was in den nächsten 4 wochen noch dazu kommt....

lg