Wollt ihr meine Sachen wirklich nicht????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schocokruemmel 01.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo!
Ich biete heute noch mal mein Album an...
morgen geht einiges nach Ebay!
http://www.sandra-feicht.magix.net
oder bin ich zu teuer???
Preise sind natürlich alle verhandelbar...aber fair bleiben!!!
Gruß SAndra

Beitrag von jen1984 01.08.07 - 20:59 Uhr

hi habe die mail gerade erst gelesen schlüsselanhänger thermowächter und brotmax interessieren mich, dann die sachen die ich dir schon gemailt habe und was kostet die playstation

lg jen

Beitrag von schocokruemmel 01.08.07 - 21:08 Uhr

ich mail dir gleich...stelle gerad bei ebay ein!

Beitrag von bibabutzefrau 01.08.07 - 21:01 Uhr

zu teuer (du wolltest ne ehrlliche Ansage oder?)

Für einen gebrachten Pulli egal ob Topolino oder sontwas würde ich nie und niemals 2,50 zahlen.Der kostet im Sonderangebot 3 Euro.

LG Tina die mittlerweile lieber auf Flohmärkten kauft (wegen Porto und Sachen genau anschauen und vorallem dran riechen;)

Beitrag von manu0277 02.08.07 - 07:32 Uhr

Die sachen die mir gefallen sind alle schon reservier.#schmoll
lg manu