bitte nochmal an die MUMU experten, bitte antworten ;o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chez11 01.08.07 - 20:27 Uhr

huhu

Habe heute NMT und mein MUMU war die ganze 2. ZH nur mittig stehend, heute ist er weicher geworden und wie soll ich sagen länger#schock
wisst ihr wie, erst ragte er nur ein bisschen in die scheide und jetzt ist er richtig lang, hat das was zu sagen?

dachte mal gelesen zu haben das dass so ist wegen der gefahr aufsteigender Backterien in der SS#kratz

LG und #danke schonmal;-)

Beitrag von leylana 01.08.07 - 20:39 Uhr

hey.

Schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/Muttermund.shtml

lg Leylana#klee

Beitrag von phissi 01.08.07 - 20:39 Uhr

soweit ich gehoert habe kann man anhand der mumu beschaffenheit nicht feststellen ob man schwnager ist aber der arzt kann das anhand der farbe erkennen weil ersich dann wohl blau faerbt aber das koennen wir so nicht bestimmen ohne arzt