Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von habiba07 01.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo,

finds so schade, dass die Kinderwagen momentan alle so gleich aussehen, immer dunkle oder triste Farben wie grau, schwarz oder dunkelblau und immer so auf sportlich.
Hätte viel lieber einen, der bisschen nostalgisch und romantisch wie früher aussieht. Weiß jemand, wo es sowas gibt, eventuell auch wirklich alte secondhand?

lg

habiba

Beitrag von assea 01.08.07 - 20:33 Uhr

Schau doch mal auf die komische Seite mit E... Da müssten auch solche zu finden sein!Einfach mal 70er Jahre oder Korbkinderwagen eingeben denke mal das du sowas suchst?

Lg Elke & Rebekka (09.02.05) & Esther (ET 30.09.07)

Beitrag von habiba07 01.08.07 - 20:54 Uhr

ja, auf der komischen Seite hab ich auch schon geschaut. Hab gedacht, dass jemand noch eine andere Idee hat!

lg

Beitrag von ta2 01.08.07 - 20:43 Uhr

Hallo!

Guck doch ma auf der Seite von Teutonia, die haben den Elegancia, vielleicht ist der was für dich.

LG Tamara

Beitrag von habiba07 01.08.07 - 20:54 Uhr

Stimmt, der ist wirklich nicht schlecht, hab ich auch schon gesehen. Mal schauen.

lg

habiba

Beitrag von schnutchen1980 01.08.07 - 21:06 Uhr

Hallo habiba,

ich glaube diese Emmaljunga sind doch Kinderwägen die so 'nen nostalgischen touch haben.
Schau doch mal nach so einem.

Grüßle
-Steffie-

Beitrag von habiba07 01.08.07 - 21:15 Uhr

Hey, danke. Sieht nicht schlecht aus. Weiß jemand, ob die noch gut getestet sind?

lg

habiba

Beitrag von alberith 01.08.07 - 21:33 Uhr

nabend ,

die von Inglesina sind super Schön find ich


lg Jane +#ei!4ssw

Beitrag von carrymarry 01.08.07 - 22:01 Uhr

ach du liebe güte, sowas wird noch produziert? sieht ja schrecklich aus#schock

Beitrag von kati543 01.08.07 - 21:56 Uhr

Mir hatte der Teutonia gefallen, aber der ließ sich total schlecht fahren. Die anderen nostalgischen KW übrigens auch - also habe ich jetzt einen sportlichen.

Beitrag von carrymarry 01.08.07 - 21:58 Uhr

wir haben noch nen richtigen nostalgischen Kinderwagen daheim stehn, da lag ich als baby sogar schon drinne....ist aber kein kombi sondern ein schöner großer mit wanne, aber in braun kort optik und als stoff verkleidung inne dinne braune blumen.
ich steh nicht so auf das altmodische zeugs, zum teil kosten so nostalgie teile 2ooo€ total irre für so ne karre, außerdem find ich die auch trist.
Mir gefällt der ABC design 3 tec in mosaic apple green, der ist so richtig fröhlich frisch sommerlich bunt.

Ansonsten würd auch auf ebay guggn.

LG Gudrun

Beitrag von michelangela 02.08.07 - 11:21 Uhr

Emmaljunga! Die sehen richtig schön nostalgisch aus und es gibt richtig viele Farben. Unserer ist beige #huepf