habe lust...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katja14021 01.08.07 - 20:33 Uhr

mich irgendwie zu verändern;-)
habe nun schon soviel gegoogelt aber keine ordentlichen frisuren gefunden!kann mir jemand ein paar seiten sagen?wo ich schöne frisuren finde????glg katja+mayk+krümel 13.ssw

Beitrag von subaia 01.08.07 - 20:36 Uhr

Jaaaaaa, geh mal auf www.modshair.de

Da arbeite ich. In fast jeder Stadt gibt es mindestens einen Salon, bestimmt auch in deiner Nähe.

Lieben Gruß, Janine (KS-5) + Phil inside

Beitrag von katja14021 01.08.07 - 20:39 Uhr

#dankehi... leider ist dieser salon nicht in meiner nähe...aber schöne schnitte:-D
glg

Beitrag von subaia 01.08.07 - 20:41 Uhr

#schmoll In gar keiner Nähe bei dir???? Wo wohnst du denn wenn ich fragen darf? Ist ja komisch

Beitrag von jacky1983 01.08.07 - 20:46 Uhr

In meiner Nähe gibt es euch auch nicht... #kratz

Beitrag von maerz07 02.08.07 - 13:40 Uhr

Hallo Janine,
wo sind auf dieser Seite denn Frisurenbeispiele zu finden? Ich spiele auch mit dem Gedanken mir die Haare kurz(er) schneiden zu lassen und könnte auch noch ein paar Anregungen vertragen. Außer dem Magazin finde ich aber leider nix weil die Frisuren unter "unsere Schnitte" lassen sich nicht anklicken und vergrößen....
Liebe Grüsse
Heidi (20. SSW)

Beitrag von jacky1983 01.08.07 - 20:41 Uhr

Blöd, wenn man will und nichts tolles findet, ne??
Kenn ich.
Sorry, kann dir nicht helfen...

Wenn ich nicht so eine komische Kopfform hätte... #augen
Auf Glatze hätt ich ja mal lust... #cool

Lg Jacky

Beitrag von subaia 01.08.07 - 20:48 Uhr

Also Glatze geht doch gar net!!!
Ihr könnt euch ja auch die Bilder ausdrucken und mit den Frisuren zu einem anderen Friseur gehen!!!

Beitrag von jacky1983 01.08.07 - 21:24 Uhr

Es gibt Leute, denen steht ne Glatze...
Ich würds nicht machen, mir dauert das nachwachsen zu lange... Aber ich steh auf glatzen. (siehe HP);-)
Die akte Jane, da hat die Tante ja auch ne (fast) Glatze... Steht ihr find ich....