Hasenaussenstall

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von stoka 01.08.07 - 20:34 Uhr

Hi!

Hihi ich freu mich so, hab für meine Hasis gerade ein regenverdeck gebastelt, damit sie auch bei ollem Wetter draussen im Aussengehege hoppeln können....bei dem Sommer#augen....Naja freu mich wie nen Schneekönig dass siem nicht mehr in der Buchte hocken müssen!!
sorry musste das mal loswerden!

Beitrag von spruin 01.08.07 - 22:36 Uhr

hihi. Unsere Hasen hoppeln sogar im Schnee. ;-)

Sabrina

Beitrag von stoka 02.08.07 - 19:30 Uhr

Bei euch schneits schon?:-p
Nee mal ernsthaft hast du dann nicht Angst dass die Bäuche zu kalt werden?Wir wollten unseren dann in den Schuppen stellen, dort ist es hell, winddicht und den Auslauf können sie dann auch nutzen!

Beitrag von spruin 02.08.07 - 21:05 Uhr

hihi.
ne da habe ich keine Angst. Halte schon seit Jahren Kaninchen draußen. Allerdings haben sie einen großen Doppelstöckigen Stall. Sind bestimmt 10 qm und von dem aus können sie noch in ein großes Freigehege das sie regelmäßig umpflügen. Da sind sie dann bei Regen und Schnee draußen wenn sie wollen.

Sabrina