was haltet ihr von....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von heuteso 01.08.07 - 20:37 Uhr

hallo!

was haltet ihr von dem quinny zapp?
design mäsig finde ich ihn irgendwie krass-aber das wäre mir egal wenn der buggy gut ist. ich habe schon einige durchprobiert.

oder könnt ihr mir einen empfehlen mit dem ihr wirklich richtig zufrieden seid??

glg heuteso die bald 3kid´s unter 3 hat und endlich einen vernünftigen "cityflitzer" haben möchte

Beitrag von bibabutzefrau 01.08.07 - 20:41 Uhr

never ever.
Klapperig und kippelig.

Wir haben die Konkurrent:TFK Buggster,voll begeistert.Kippt nicht,fährt sich super,mit Einkaufskorb.


LG Tina

Beitrag von maxi77 01.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo,

das Problem ist nicht unbedingt der Quinny, sprich die Marke sondern das er nicht in Liegeposition zu neigen geht. Da du ja nun scheinbar ein Baby erwartest, wuerde ich den Roemer Verve nehmen, da kann die Babyschale befestigt werden oder halt ein groesseres Kind drin sitzen. Ich empfehle auf jeden Fall zu 100000 % den Peg Peregp Pliko P3. Ist zwar etwas groesser beim zusammenklappen, steht aber dann allein und ist sooooooooooooooooooooooo komfortabel und hat ein kleines Buggyboard fuer das 2. groessere Kind. Also eigentliich passend fuer dich.

LG

Beitrag von heuteso 02.08.07 - 09:57 Uhr

Hallo!

#danke#danke für eure Antworten!