Meine 1. Pampersgutscheine sind da! Kann NUR ICH die Einlösen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pfauli 01.08.07 - 20:40 Uhr

Hi Ihr Lieben,

meine ersten Pampersgutscheine sind heute eingetroffen. Warum steht da mein Name drauf? Kontrollieren die etwa an der Kasse? Das Problem ist nämlich, dass ich eine Namensänderung vor kurzem hatte. Also der Name auf dem Gutschein nicht mit dem Namen auf dem Ausweiß identisch ist.

Die haben mir doch glatt EINE Windel geschickt mit der Größe 3. Da passt Nick ja schon lange nicht mehr rein #augen

Ach, und dann noch eine Frage!
Kann ich die Gutscheine auch dann Einlösen wenn die Pampers gerade im Angebot sind?

Wer kann mich aufklären #gruebel

Liebe Grüße
Pam + Nick (04.12.06)
http://www.myvideo.de/watch/2009918

Beitrag von wenke77 01.08.07 - 20:43 Uhr

gutscheine mit persönl.Name,kenne ich nicht!!!!

Habe Pampers Gutscheine REAL und 2x DM,die ich eigentl.nicht benötige....

Gern Tausch o.gegen was anderes #schein

#danke

Beitrag von bibabutzefrau 01.08.07 - 20:44 Uhr

nein die kannst du verschenken und jeder kann sie einlösen.Die an der Kasse interssiert das nämlich nicht wer da Pampers kauft.

Bekomme immer die Gutrscheine einer Freundin und hole damit Pampers.Kein Problem.

LG Tina

Beitrag von nina2 01.08.07 - 20:47 Uhr

Also ich hab neulich Pampers im Angebot gekauft und die Gutscheine mit meinem Namen eingelöst. War kein Problem. Die haben auch nicht nach dem Namen geschaut. Von daher kann ihn jeder einlösen der ihn hat.
Ich würd ihn trozdem selbst einlösen 3€ sind doch eine super sache, zusammen mit einem Angebot bekommst Du billig Windeln auch nicht günstiger.

lg Nina

Beitrag von rainbowhunter7 01.08.07 - 20:49 Uhr

Hi,

der Name spielt keine Rolle, bei mir stehen irgendwie auch verschiedene Namen drauf. Das wird aber an der Kasse nicht kontrolliert. Ich hab die ner Freundin gegeben und es klappt.

Und ja, du kannst die auch auf Ware im Angebot nutzen. Das ist ja das schöne daran.

LG ANJA

Beitrag von chrischu 01.08.07 - 21:22 Uhr

hallo
wo bekommt man denn diese gutscheine her?

lg chrissi mit moritz#herzlich

Beitrag von pfauli 01.08.07 - 21:32 Uhr

Hi Chrissi,

ich habe mich auf der Homepage von Pampers angemeldet. Und nu bekomme ich ab und zu mal Proben und auch Gutscheine.

Liebe Grüße
Pam + Nick

Beitrag von chrischu 01.08.07 - 21:58 Uhr

Danke werd ich auch mal machen...#liebdrueck