Aufgefüllt ;-)))! Jungs Gr. 74-104// viele andere Sachen noch da

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tanimaus23 01.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bitte, nur Mädels in mein Album zu schauen, die auch wenn dann kein Interesse mehr ist den Anstand haben, einen kurzen 1-zeiler zu schreiben dass kein Interesse mehr besteht - huuuuuch war das jetzt umständlich ;-) #gruebel #kratz #cool

Hier mein Album:

#pro http://www.tanja-elsner.medion-fotoalbum.de #pro

Hab auch Kinderzimmerdeko im Album (Lampen, Gardinen, u.a.); Däumling Stiefelchen, ...

Einfach mal stöbern. Bei Abnahme von mehreren Sachen runde ich gerne ab oder mach einen guten Preis ;-)

LG
Tanja

Beitrag von shedara81 01.08.07 - 20:51 Uhr

Huhu Tanja,

was würde der Spieler Bild 1 bei Gr. 86, das H&M T-Shirt in 110 und das WW-Paket inkl. Versand kosten?

LG
Katrin

Beitrag von tanimaus23 01.08.07 - 20:52 Uhr

15€ inkl. Päckchenversand - Dein Preis ;-)

Beitrag von shedara81 01.08.07 - 21:31 Uhr

Huhu, ich sag Dir morgen früh Bescheid, mein Sohn ist aufgewacht und lässt mir grad keine ruhige Minute.

Meld mich dann sicher.

LG
Katrin

Beitrag von tanimaus23 01.08.07 - 21:34 Uhr

Ist ok ;-)

Beitrag von micky82 01.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo Tanja,

Regal & Winnie sind angekommen , ging ja total schnell und freue mich riesig :-)

vielen dank

lg miri

Beitrag von tanimaus23 01.08.07 - 20:57 Uhr

Hach ich lobe hier mal die Post - innerhalb von 1 Tag sind die Sachen bei meinen Käufern #freu #huepf #cool!

Freut mich, dass dir die Sachen gefallen!

LG
Tanja