Hat jemand einen Esprit Buggy??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dawn79 01.08.07 - 20:40 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch einen Esprit Liegebuggy mit Verdeck? Wie sind die so? Zum fahren, ist die Schieberhöhe gut?

Danke!

Beitrag von nani79 01.08.07 - 20:58 Uhr

Hi...
Japp, wir haben einen...
Naja, ich würd mal sagen er ist ok ;-) Schiebehöhe geht auch, verstellbar wär besser, bin nur 1,58 klein :-P
Für die Stadt etc. ist er prima, gibt aber sicher auch bessere...
Verdeck ist recht schön, Liegeposition auch.
Lieben Gruß,
Nani und Enya *12.04.05, die lieber läuft als Buggy fährt ;-)

Beitrag von alimi 01.08.07 - 20:59 Uhr

Halli Hallo,
ja ich habe einen Espri Liegebuggy mit Verdeck und ich kann nur sagen, dass ich genau diesen......................................................
....................................................................................................
....................................................................................................
wieder kaufen würde ;-).
Die Schiebehöhe ist genau richtig für mich, naja, ich bin ja auch nciht gerade groß (1,60). Er ist handlich, praktisch und einfach auch schön zum ansehen.
Ich habe ihn in schwarz/grau (wir wußten damals noch nicht was wir für einen "knirps" wir kriegen.
Also ich kann ihn dir nur empfehlen.
l
LG #gaehn (muss mich unbedingt jetzt hinlegen, solange meine schlafen)

Beitrag von schnutchen1980 01.08.07 - 21:02 Uhr

Hallo,

wir haben den Infinity und der ist super.
Fährt sich schön leicht, sehr wendig, wiegt nicht viel, großes Einkaufsnetz unten und viele kleine Taschen an der Rückseite des Wagens (Extrafach für Geld, Handy und eine Schnalle für den Haustürschlüssel) also man braucht nichtmal 'ne Handtasche mitnehmen.
Schieberhöhe verstellbar, Sitz in 2 Richtungen montierbar, feststellbare Schwenkräder, man kann eine Säuglingswanne draufstecken, es gibt Adapter damit man einen Maxi Cosi draufstecken kann und der Wagen lässt sich klein zusammenklappen (ist bei meinem minikleinen Kofferraum oberwichtig)

Liebe Grüße
-Steffie-