kann jemand helfen????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 01.08.07 - 20:41 Uhr

hab weiter unten schon gepostet. sorry aber wenn jemand da ist und mir helfen kann wäre das echt toll.

Beitrag von 500 01.08.07 - 20:45 Uhr

huhu

Bei einer ss muss den zc ganz zäh sein. das ist dann ein natürlicher schutz.

Lg Nina

Beitrag von meinwunschbaby 01.08.07 - 20:47 Uhr

ohhhh danke für die antwort#huepf

Beitrag von 500 01.08.07 - 20:50 Uhr

kannst du mir auch mal kurz helfen???#hicks

Beitrag von meinwunschbaby 01.08.07 - 21:00 Uhr

worum geht es denn??